Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Freizügige First Lady - Angela halb nackt in Oslo
Seiten: [1] nach unten
News: Freizügige First Lady - Angela halb nackt in Oslo  (Gelesen 19470 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Freizügige First Lady - Angela halb nackt in Oslo
« am: 14.04.2008, 13:49:18 »
Was ist interessant daran, wenn in Oslo eine Oper eröffnet wird? Nichts, möchte man meinen. Außer dem üblichen: Wer war da? Was trug die holde Weiblichkeit? Vielleicht noch: Was wurde gespielt?

Unter dieser Prämisse war es aber doch bereits eine etwas andere Operneröffnung in Oslo, denn Bundeskanzlerin Merkel hatte sich angesagt und kam auch - und zwar in doch recht gewagtem tief dekortiertem Outfit. Merkels neue Offenheit scheint die Promiwelt zu spalten.

"Toll. Angela Merkel ist erblüht. Sie ist nicht nur eine honorige, sondern auch eine attraktive Frau. Und das zeigt sie jetzt auch", so Kornfeld- und Mallorca-Schlafender Jürgen Drews. Stimmen, wie: "Mit diesem Dekolletee macht sie sich lächerlich." oder "Mit 28 hätte sie das tragen können. Aber nicht in ihrem Alter. Schon gar nicht in ihrer Position" hingegen rieten der 53-jährigen eher von weiteren Experimenten ab.

Auf den Punkt brachte die Berechnung ein Döner-Brutzler: "Deutschland kann stolz auf diesen Vorbau sein!"

Stichworte: Merkel, Foto, nackt, hüllenlos, Dekolletee, Brust, halbnackt, Oslo, Angela, sexy
Stichworte: Merkel  Foto  nackt  hüllenlos  Dekolletee  Brust  halbnackt  Oslo  Angela  sexy


     

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/style/973497.html
Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 14.04.2008, 13:50:45 »
hallo?

OK, dass der Drews als dauerblau gilt und zudem für Geld alles sagt ist nichts neues. Aber hey, dass ist die Merkel. Die will ich nicht sehen, und schon gar nicht halb nackt - bah
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 14.04.2008, 15:27:17 »
Zur allgemeinen verschlimmerung hier noch ein paar Fotos aus dem Stern, von der Merkel und der Mode:

Bildquelle (übrigens): http://stern.de










Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 14.04.2008, 23:12:05 »
Was ist eine Kundeskanzlerin?  Augenzwinkern

Naja, mal ehrlich: Ich finde ihre Frisur schlimmer als ihr Dekolletee und zweiteres lenkt doch in diesem Fall zumindest von ersterem etwas ab  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 14.04.2008, 23:14:22 »
na, vor allem scheint das Bild dafür zu sorgen, dass mann den Text nicht mehr klar genug erkennen kann *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 14.04.2008, 23:19:05 »
Da war wohl jemand geblendet  schadenfroh
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 14.04.2008, 23:25:40 »
sozusagen, aber ich kann Dir sagen: das ist nicht schön Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #7 am: 14.04.2008, 23:27:47 »
Man hats heutzutag nicht leicht als rasender Reporter. Du hast mein vollstes Mitleid!  Muaha
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 14.04.2008, 23:31:28 »
ja, ja, ärger mich mal, kannst ja selbst ein paar News einliefern *he he*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 14.04.2008, 23:40:17 »
Irgendwann mach ich das echt mal *droh*, aber aller Anfang ist schwer  peinlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 14.04.2008, 23:46:34 »
Irgendwann mach ich das echt mal *droh*, aber aller Anfang ist schwer  peinlich
pah damit kannste mir nicht drohen *g*
Und wenn Du Hilfe brauchst kannste Dich ja an den Admin Deiner Wahl wenden *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #11 am: 18.04.2008, 16:34:54 »
Mir wird schlecht...Hallo checkt die net das die BK ist? Hat wohl ein bissl zuviel gecrakct Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 18.04.2008, 17:47:32 »
haste gedacht, dat wär 'ne Checkerin?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Nordlicht
« Antwort #13 am: 18.04.2008, 18:07:29 »
Ich nehme mal an, dass diejenigen Herren, die im Alter der Frau Merkel sind, über die Fotos etwas anders denken... Nur weil sie älter ist heißt das nicht, dass sie ihr Dekollete nicht mehr zeigen darf.
Für meinen Geschmack war es für den Anlass (Oper) recht offenherzig, das hätte ich aber auch bei einer jüngeren Frau so empfunden. Ganz ehrlich, für ihr Alter sieht es noch recht knackig aus (wie alt war sie eigentlich genau?).

Grüße
Dani
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #14 am: 18.04.2008, 19:47:37 »
hi Nordlicht,

sorry, aber dann hast Du was falsch verstanden. Es ist weniger der Anlaß oder das Alter, was mich so schaudern lässt. Auch an freizügige Politiker hat man sich inzwischen ja gewöhnt. Das Problem ist: es ist die Merkel! *schauder*  Schreck lass nach
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Nordlicht
« Antwort #15 am: 20.04.2008, 17:54:32 »
dann mußt du mir aber mal erklären, was an der Meerkel shclimmer ist als an so einigen anderen Politikern. da gibts so einige, die möchte ich am liebsten ins exil schicken (nur vergess ich immer wieder, wer welcher ist...)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #16 am: 20.04.2008, 17:56:58 »
ich auch, aber da muß die Merkel natürlich mit. Wer sagt, dass ich gegen Fotos der anderen nichts habe?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.