Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Wissenschaft und Gesundheit > Komasaufen bleibt "Kinderspiel"
Seiten: [1] nach unten
News: Komasaufen bleibt "Kinderspiel"  (Gelesen 7164 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWissenschaftler züchten mit Ecoli Antibiotika
IconKonkurenzfähige Solarzelle steigert Energieausbeute um 50%
IconWissenschaftler entwickeln Archimedes-Laser zum Bewegen von Kleinstteilen
IconParkinson hat Genderspezifischen Verlauf
IconForscher entwickeln bessere Elektroden für Lithium-Akkus
Icon3D-Müll zu 3D-Rohstoff: Und das Open Source
IconNeuer Ansatz im Kampf gegen AIDS
IconBosch verbessert Dieselmotoren
IconElektroauto: Elon Musk verzweifelt an der komplexen automatis. Serienfertigung
IconMikrobiologischer Einfluß der Darmbewohner überrascht
Komasaufen bleibt "Kinderspiel"
« am: 05.05.2008, 18:43:21 »
19.500 Jugendliche und Kinder haben es im letzten Jahr geschafft. Sie wurden mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Damit hat sich diese Zahl seit dem Jahr 2000 glatt verdoppelt. Trotz aller Flatrate-Party-Verbote.

So fasst Drogenbeauftragte Sabine Bätzing  den Drogen- und Suchtbericht 2008 zusammen. Auch die zahl der Herointoten ist im letzten Jahr entgegen des allgemeinen Trends wieder angestiegen.

Einziger Lichtblick: Unter Kindern wird weniger geraucht.
[/td]
[td]

Quelle: http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=358859&storytopic=18
Bildquelle: http://www.welt.de

Stichworte: rauchen, kind, gesundheit, drogen, alkohol
Stichworte: rauchen  kind  gesundheit  drogen  alkohol


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 05.05.2008, 19:15:58 »
unglaublich, das, und die sollen mal meine Rente zahlen?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 05.05.2008, 19:43:21 »
Der war geil  Azn Azn Du glaubst doch nicht wirklich das du noch Rente bekommst? Wenn du in Rente gehst wird die Statistik ein Arbeiter zahlt für 3 Rentner, heutzutage zahlen 4 Arbeiter für 1 Renter...Ich bin grade 18 geworden ich würde sagen das ich beurteilen kann das das "Kommasaufen" in der Presse etwas zu sehr aufgebaucht wird. Früher hat man angetrunkene die besoffen waren ihren rausch auschlafen lassen und sie in ne Ecke gelegt, heute werdens gleich ins Krankenhaus gebracht-versteh mich nicht falsch, ich will niemand verteidigen oder sagen das des in Ordnung ist aber man kanns auch mit "hochdramatischen" Berichten hochsteigern. Gleiche gilt für Killerspiel. Wär Amok läuft spielt automatisch killerspiele und wäre Baumstämme von der Brücke schmeißt Tetris!?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 05.05.2008, 20:06:06 »
na komm, Angetrunkene, ok, aber Komasaufen ist was anderes. Da gehts dann doch an die Substanz.
Und ausserdem: wer heute sein Hirn mit womit auch immer zudröhnt macht damit schon praktisch den Platz in der Arbeitslosenschlange klar

Das war früher auch anders...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #4 am: 06.05.2008, 09:45:43 »
Hicks, hicks...mal einen über den Durst getrunken haben wir damals in dem Alter auch, aber niemals Komasaufen. Man liest zwar viel darüber in der Presse, aber ich denke, daß das einfach nur eine Phase ist die bei den meisten dann wieder vorüber geht.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
derMarcel
« Antwort #5 am: 06.05.2008, 09:48:28 »
Tz, tz... die Jugend von heute  autsch!

Ich hab das schon vor 10 Jahren geschafft  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 06.05.2008, 09:58:59 »
echt? na ich nie
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #7 am: 06.05.2008, 10:08:05 »
War ein einziger Ausrutscher an meinem 15. Geburtstag  autsch!
Ich weiß davon allerdings nichts - nur aus Erzählungen  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 06.05.2008, 10:09:04 »
na, dann gehts ja
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #9 am: 06.05.2008, 11:04:15 »
Tja ich finds komisch das Kommabesoffene noch ins Krankenhaus "gehen" können. Kommasaufen definiert jeder anderes.... Kommasaufen ist für die Presse wär ins Krankenhaus eingeliefert wird und nicht wär im Komma liegt...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 06.05.2008, 11:05:38 »
naja, vielleicht werden sie auch getragen...
Ausserdem braucht alkoho ja 'ne halbe Stunde um ins Blut zu gehen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #11 am: 06.05.2008, 11:11:03 »
Also ich wurde damals mit nem Krankenwagen gebracht  *pfeiff*
Aber wirklich im Koma lag ich nicht, mir wurde nur der Magen ausgepumpt und ich musste auch nicht dort bleiben.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 06.05.2008, 11:25:03 »
na, dann warste ja fast nüchtern *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #13 am: 06.05.2008, 11:42:58 »
Quasi  *pfeiff*
Viel werd ich da aber nicht getrunken haben, war nämlich das erste (und dann für 1 Jahr auch das letzte) Mal, dass ich Alkohol getrunken hatte  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #14 am: 06.05.2008, 11:47:19 »
tja siehste, aber auch diese Serie ist gerissen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.