Warum überquerte das Huhn die Straße? Edmund Stoiber: Der - ähhh - die Huhn hat, wie ich meine, und wie die Auffassung einer Mehr- bzw. Vielzahl von Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern, gerade auch hier in Bayern, aber ebenso in den neuen alten Bundesländern zeigt, so bin ich geneigt anzunehmen, dem Bundeskanzler und hier insbesondere der Bundesregierung, die es ja versäumt hat, in der Gesetzgebung und gegenüber den Vereinigten Staaten auf die Richtung einzugehen, mithin nicht erstaunen ähh zu vermitteln vermag.
Bund will Wohnungskosten für Hartz IV-Empfänger auf Gemeinden schieben
« am: 06.10.2009, 06:41:14 »
In buchstäblich letzter Sitzung hat das scheidende SPD/CDU-Kabinett beschlossen, seinen Anteil an den Wohnungskosten für Hartz-IV-Empfänger zu kürzen.
Harter Protest kommt von den Kommunen, die die Lücke schließen müssen. Der Bund will sienen Anteil von 26 auf 23,6 Prozent zu reduzieren. Grund sei der bereits verabschiedete Verteilungsschlüssel, der ein Sinken des Bundesanteils mit sinkender Empfängerzahl vorsieht.
Stichworte: Hartz IV, Bund, Gemeindten, Kosten, Wohnung, Heitzung Stichworte: Hartz IV Bund Gemeindten Kosten Wohnung Heitzung
Yeaaaaaaaaaah... das löst doch mal alle Probleme... unsere Politiker hams einfach drauf... den schwarzen Peter einem anderem zuschieben... Ham die Deppen in Berlin eig noch nicht kapiert dass sie ganz Deutschland regieren?