Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Zahlen bitte: Franjo Pooth wird auf eine Million Euro verklagt
Seiten: [1] nach unten
News: Zahlen bitte: Franjo Pooth wird auf eine Million Euro verklagt  (Gelesen 5895 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Zahlen bitte: Franjo Pooth wird auf eine Million Euro verklagt
« am: 27.04.2008, 14:23:18 »

Franjo Pooth, Ehemann von Werbe-Ikone Verona Pooth (ehemals Feldbusch), steht offenbar eine Klage der Sparkasse Düsseldorf ins Haus. Wie eine Sprecherin des Düsseldorfer Landgerichts am Samstag bestätigte, ging bereits am Mittwoch eine Klage der Sparkasse ein, in der sie von Pooth eine Million Euro verlange.



Franjo Pooth hatte für sein Unternehmen Maxfield Kredite über neun Millionen Euro von der Düsseldorfer Sparkasse erhalten. Für 8,5 Millionen davon, ist er selbst als Bürge eingetragen - sollte die Klage der Sparkasse Erfolg haben, so will sie angeblich auch die dann übrigen 7,5 Millionen Euro einfordern.

Wegen der Insolvenz seines Unternehmen und der damit zusammenhängenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wegen Verdachts auf Bestechung und Insolvenzverschleppung, steht Pooth seit längerem in den Schlagzeilen. Er soll Vorstandsmitglieder der Düsseldorfer Sparkasse mit teuren Geschenken bestochen haben und gab bereits zu, teure Fernseher an Mitglieder des Vorstands verschenkt zu haben. Der Chef der Sparkasse, sowie ein Vorstandsmitglied mussten wegen des Skandals bereits ihre Posten räumen.


Quelle: de.news.yahoo.com
Bildquelle: sskduesseldorf.de

Stichworte: verona,franjo,pooth,verklagt,sparkasse,feldbusch
Stichworte: verona franjo pooth verklagt sparkasse feldbusch


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 27.04.2008, 15:37:10 »
na, dann werden wir die Verona wohl wieder öfter im Fernsehen sehen Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 27.04.2008, 17:47:05 »
Du meinst bei Interviews oder Talkshows?  Cheesy Sonst hat sie derzeit ja eher schlechte Karten.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 27.04.2008, 17:51:25 »
naja, sonst hat sie so oder so schlechte Karten. Hatte sie nicht auch mal so eine Handwerkershow?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 27.04.2008, 17:54:32 »
"Engel im Einsatz" wurde wegen der Geschichte mit Franjo abgesetzt, deshalb meine ich ja, dass sie derzeit wohl keiner haben will.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 27.04.2008, 17:56:00 »
ach das war das...
vielleicht versucht sie's ja wieder bei einem Pornokanal?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 27.04.2008, 17:58:32 »
Ich glaube die Zeiten sind vorbei. Sie ist ja eigentlich eine clevere Geschäftsfrau und hat noch genügend Kohle.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 27.04.2008, 18:08:19 »
och ich weiss nicht. Andere aus der Brange haben da ja auch wieder was gefunden auch wenn keiner mehr wollte, dass sie sich ausziehen. Oder vielleicht ja auch beim "interaktiven Fernsehen"?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 27.04.2008, 18:14:54 »
Hmmm, also ganz von der Bildfläche wird sie nicht verschwinden  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 27.04.2008, 18:15:39 »
naja, wenn sie pleite sind eh nicht.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #10 am: 27.04.2008, 18:17:24 »
ER ist pleite, sie nicht  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 27.04.2008, 18:19:50 »
hmmm... meinst Du sie ist nicht mitgehangen?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #12 am: 27.04.2008, 18:22:18 »
Nein, sie haben das, soweit ich weiß, getrennt.
Müsste mich aber nochmal schlau machen um sicher zu sein, dass es auch stimmt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 27.04.2008, 20:23:25 »
hey, ist sie doch noch intelligenter als sie üblicherweise dafür gehalten wird.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #14 am: 27.04.2008, 20:31:01 »
Zitat
Ehefrau Verona hat bereits klargestellt, dass die Insolvenz ihres Ehemannes sie nicht in finanzielle Schwierigkeiten bringe. Er habe bei allen Risiken, die er als Geschäftsmann eingegangen sei, immer sehr darauf geachtet, sie nicht in seine Geschäfte zu involvieren, sagte sie.
Quelle: http://dcrs-online.com/verona-pooth-muss-ihren-mann-nach-pleite-aushalten-200818762

Ich habe letztens gelesen, dass sie immernoch 3 Autos haben, also so schlecht kann es ihnen nicht gehen. Deshalb sind ja auch die Gläubiger teilweise so sauer, weil sie wissen, dass Geld da ist, an das sie aber nicht rankommen.

Wenn es ums Geschäft geht kann man Verona nichts so leicht vormachen. Sie ist nicht so dumm wie sie manchmal tut. Sie weiß aber sehr genau, dass sie dafür gehalten wird und weiß das auch einzusetzen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 27.04.2008, 20:42:26 »
genau darauf wollte ich anspielen. Aber der Mann scheint doch wohl ein Windbeutel zu sein.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #16 am: 27.04.2008, 21:00:21 »
Genau!  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #17 am: 27.04.2008, 21:27:05 »
also ist sie in Finanzdingen besser als in Liebesdingen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #18 am: 27.04.2008, 23:36:03 »
Das kann ich nicht beurteilen  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #19 am: 27.04.2008, 23:42:21 »
nunja, frangio scheint nicht so der hit zu sein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #20 am: 27.04.2008, 23:43:39 »
Wo die Liebe hinfällt  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #21 am: 27.04.2008, 23:47:27 »
oder so
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.