Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Junge Mutter mit Kind vermisst
Seiten: [1] nach unten
News: Junge Mutter mit Kind vermisst  (Gelesen 22159 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Junge Mutter mit Kind vermisst
« am: 10.03.2011, 21:51:24 »

Eine 21 Jahre junge Frau aus Leipzig und ihr Sohn werden seit Mitte Februar vermisst.



Die junge Frau war zuletzt mit dem Zug von Bad Lausick nach Chemnitz unterwegs, danach verliert sich die Spur der jungen Frau. Seit dem 19. Februar fehlt jedes Zeichen der Frau und vom Sohn im Babyalter. Die Frau wurde von dem Vater des Sohnes als vermisst gemeldet. Da der Vater im fränkischen Nürnberg wohnt, ermittelt dort die Polizei. Diese arbeitet eng mit den sächsischen Kollegen zusammen. Hinweise werden erbeten an die Polizei in Nürnberg unter Tel.: 0911 / 21 12 33 33.


Stichworte: Vermisst, junge Frau, Kind, Baby, Vermisstenanzeige, Leipzig, Nürnberg, Bad Lausick, Chemnitz
Stichworte: Vermisst  junge Frau  Kind  Baby  Vermisstenanzeige  Leipzig  Nürnberg  Bad Lausick  Chemnitz


Quelle: http://de.news.yahoo.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
amb
*

« Antwort #1 am: 11.03.2018, 21:30:34 »
Weiß nicht was ich falsch mache, aber ich kann die Quelle nicht so einfach finden. Habe dafür aber festgestellt, daß in Leipzig praktisch laufend Frauen vermißt werden. Fragt sich nur ob es zusammenhänge gibt?

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.