Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Babys statt Pizza - Bruder findet seine toten Geschwister in Kühltruhe
Seiten: [1] nach unten
News: Babys statt Pizza - Bruder findet seine toten Geschwister in Kühltruhe  (Gelesen 3868 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Babys statt Pizza - Bruder findet seine toten Geschwister in Kühltruhe
« am: 05.05.2008, 18:08:00 »
Einen grausigen Fund machte heute ein 18-jähriger im sauerländischen Wenden. Auf dem Weg sich aus der Kühltruhe eine Pizza zu holen entdeckte er die toten Körper von drei Geschwistern, welche bereits in den 80'ern als baby dorthin verbracht worden waren.

Die 44-jährige Mutter wurde festgenommen und gestand inzwischen, die Kinder in ihr kaltes Grab verfrachtet zu haben. Wie die Neugeborenen zu Tode kamen und warum sie in der Kühltruhe landeten ist noch unklar.
     

Quelle: http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=358868&storytopic=18
Bildquelle: http://www.berlinonline.de

Stichworte: tod, leiche, kind, kühltruhe, baby
Stichworte: tod  leiche  kind  kühltruhe  baby


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 05.05.2008, 18:15:08 »
*kopfschüttel*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 05.05.2008, 21:01:49 »
Na dann würde ich mich als Sohn aber klasse fühlen wenn ich meine Mutter ans Kreuz liefern müsste...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 05.05.2008, 21:15:49 »
Hätte er nichts sagen sollen? Überleg mal was das für ihn für ein Schock gewesen sein muss.
Wie kann man seine toten Babys jahrelang in der Tiefkühltruhe neben den Nahrungsmittel aufbewahren? Sowas hört man ja leider immer mal wieder  Augen rollen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 05.05.2008, 22:03:33 »
ich glaube, ich würde erst einmal eine ganze Zeit gar nichts fühlen, wenn ich Leichen in der Kühltruhe meiner Mutter entdecken würde und diese würde nicht geschockt reagieren sondern "reumütig"
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #5 am: 06.05.2008, 08:52:37 »
Ich mag da gar nicht drüber nachdenken, wie man sich fühlt (oder eben nicht), wenn man sowas entdeckt 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #6 am: 06.05.2008, 09:34:24 »
Mir läuft es da eiskalt den Rücken runter was Menschen alles für Unheil anrichten können. Über sowas ist man immer sprachlos und kann wirklich nur den Kopf schütteln
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #7 am: 06.05.2008, 10:43:09 »
Ich frage mich warum die Babys erst jetzt entdeckt wurden. Ging der Sohn vorher nie an die Kühltruhe?
Haben die eigentlich noch mehr Kinder? Die Babys sollen ja allesamt Mädchen gewesen sein.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 06.05.2008, 11:00:30 »
tja, gute Fragen. Vielleicht hatte die Mutter immer dafür gesorgt, dass genug anderes drauf lag
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.