Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Gefängnisstrafe für Glas-Sohn Ben Tewaag
Seiten: [1] nach unten
News: Gefängnisstrafe für Glas-Sohn Ben Tewaag  (Gelesen 4134 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Gefängnisstrafe für Glas-Sohn Ben Tewaag
« am: 25.04.2008, 09:23:32 »
Wegen schwerer Körperverletzung verurteilte das Amtsgericht München Ben Tewaag, den Sohn der Schauspielerin Uschi Glas, zu 6 Monaten Haft.
Grund: Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der 31-jährige Tewaag einem 20-jährigen Mann im September des vergangenen Jahres mindestens einmal mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat. Das Opfer erlitt durch den Schlag unter anderem eine angebrochene Nase. "Sie haben es übertrieben", sagte Richter Johannes Jungwirt in seiner Urteilsverkündung.
Tewaag hatte die Tat anfangs bestritten, gab aber zu bedenken, dass er bei dem Vorfall "extrem müde und betrunken" gewesen sei. Laut einem Gutachten hatte er zum Zeitpunkt der Tat rund 3 Promille Alkohol im Blut.
Eine Polizistin schilderte vor Gericht, der 31-Jährige habe nach dem Vorfall mehrmals mit Suizid gedroht und sei festgenommen worden, nachdem er versucht hatte, von einer nahe gelegenen Brücke zu springen. Später sei Tewaag in seiner Zelle "durchgedreht". "Er hat mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen" und gesagt, es sei alles nur passiert, weil er der Sohn von der Uschi Glas sei, berichtete die Zeugin.
Da gegen Tewaag noch drei Bewährungsstrafen wegen Beleidigung, Sachbeschädigung, Kokainbesitz und in einem weiteren Fall wegen vorsätzlicher Körperverletzung anhängig sind, könnte es nach Angaben des Gerichts sein, dass er nun diese Strafen auch noch absitzen muss. Es geht hier um insgesamt weitere 23 Monate Haft.

Quelle: http://www.zeit.de/news/artikel/2008/04/24/2519310.xml
Bildquelle: http://www.mdr.de/IT/57155-high.jpg



Stichworte: uschi glas,ben tewaag,gericht,strafe,schlägerei,alkohol
Stichworte: uschi glas ben tewaag gericht strafe schlägerei alkohol


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 25.04.2008, 10:15:25 »
Prügeln scheint so eine Art Ausgleichssport für das harte Leben als Schauspielersprößling zu werden.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 25.04.2008, 13:27:56 »
Wieso? Gibt es etwa noch mehr von der Sorte? 
Wobei ich es ja schon lachhaft finde, dass es seiner Meinung nach nur soweit kommen konnte, weil er der Sohn von Uschi Glas ist. Ich brauch nen Vogelzeig-Smilie.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #3 am: 25.04.2008, 15:11:34 »
Der hat Wohl zuviel Geld der Junge...und zu wenig Verstand
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 25.04.2008, 15:28:18 »
und wenn er welchen hatte, hat ihn nun der Alkohol.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #5 am: 27.04.2008, 10:50:11 »
Wenn ihm sonst nichts einfällt außer, daß er der Sohn eines Promis ist. Er sollte sich schämen seine Mutter vorzuschieben. Diese hat ihn schon mehrmals geholfen und endlich lernen Verantwortung zu übernehmen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 27.04.2008, 12:12:48 »
tja, offenbar hat er es noch nicht nötig.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
tillongi
« Antwort #7 am: 01.05.2008, 20:12:13 »
Der Typ ist nur peinlich seit Jahren prügelt er doch nur noch rum und wird nie richtig bestraft und noch ist alles offen!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 01.05.2008, 20:32:58 »
echt? ich dachte, nu isser für 2 Jahre dran?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
tillongi
« Antwort #9 am: 03.05.2008, 22:09:57 »
Noch ist er nicht dran, hat rechtliche Gründe bis das Urteil wirksam wird er kann ja noch Berufung einlegen!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 03.05.2008, 23:49:01 »
aso, Berufung geht noch, das klang in der News anders. Aber da kann man sich ja nicht drauf verlassen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
tillongi
« Antwort #11 am: 04.05.2008, 11:30:15 »
Wie ich es heute gelsen habe hat die Staatsanwaltschaft Berufung eingelegt weil die Strafe zu gering aus gefallen ist!
Sie wollten 12 Monate! Also noch frei der Glassbubi!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 04.05.2008, 11:42:09 »
hmmm.. wieso geistert dann die Zahl: 2 jahre durch den Raum?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
tillongi
« Antwort #13 am: 04.05.2008, 11:48:03 »
Er hat noch 2 Bewährungsstrafen offen wo er noch weitere Straftaten begangen hat wo er dann insgesamt auf 26 Monate
kommen würde!

Wobei er dann nur ca. 13 absitzen würde!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #14 am: 04.05.2008, 11:51:14 »
aso, also wenn in den Knast, dann für die Bewährungsstrafen mit?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
tillongi
« Antwort #15 am: 04.05.2008, 19:01:37 »
Wahrscheinlich schon es sei den es gibt Mamapromibonus!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #16 am: 04.05.2008, 20:03:54 »
na, das glaube ich nicht mehr, dafür ist der Fall zu bekannt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #17 am: 04.05.2008, 20:58:02 »
An einen Bonus glaube ich auch nicht. Irgendwann ist der auch mal verspielt und ein unbeschriebenes Blatt ist er ja nicht.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #18 am: 04.05.2008, 21:00:57 »
und dazu ist es im Moment eher so, dass alle Welt einen Bonus erwartet und einen unterstellt, wenn der Richter nicht wirklich hart bestraft
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.