Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > 36-Jährige begeht Selbstmord und reißt Tochter (3) mit in den Tod
Seiten: [1] nach unten
News: 36-Jährige begeht Selbstmord und reißt Tochter (3) mit in den Tod  (Gelesen 3656 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
36-Jährige begeht Selbstmord und reißt Tochter (3) mit in den Tod
« am: 06.05.2008, 09:20:58 »
Gemeinsam mit ihrer dreijährigen Tochter sprang eine 36-Jährige in Potsdam vom Dach eines Hochhauses. Nach Angaben der Polizei schlugen Mutter und Tochter au der Rasenfläche vor de Haus auf und verstarben noch am Ort des Geschehens.

Die 36-Jährige litt vermutlich unter Depressionen und hatte schon zuvor versucht, sich das Leben zu nehmen. Erst im vergangenen Jahr hatte sie Polizei einen Selbstmordversuch verhindern können, nachdem die Frau ihrem Mann per SMS angekündigt hatte, von einem Hochhaus springen zu wollen.


Quelle: n-tv.de

Stichworte: selbstmord, mutter, kind
Stichworte: selbstmord  mutter  kind


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
derMarcel
« Antwort #1 am: 06.05.2008, 09:21:42 »
Schrecklich. am liebsten würde ich über sowas gar nicht berichten, aber das würde es ja auch nicht ungeschehen machen Cry

Warum lebte die Tochter eigentlich überhaupt noch bei der Mutter?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 06.05.2008, 09:49:32 »
Chronistenpflicht halt
Aber manchmal kann man halt nichts gegen tun
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.