Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Olli K. - Arbeitslos
Seiten: [1] nach unten
News: Olli K. - Arbeitslos  (Gelesen 5459 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Olli K. - Arbeitslos
« am: 20.05.2008, 10:45:41 »
Mit nicht einmal 40 Jahren hat Olli K. die Flügel gestreckt und tritt von der Bühne der Beschäftigung ab. Manche behaupten sogar, er hätte das durchaus erfolgreiche, kleine Familienunternehmen, in dem er seine Brötchen verdient hatte einfach im Stich gelassen.

Doch was hat Olli K. eigentlich getan? nicht weniger als 10 ausgewachsene Männer mussten für ihn arbeiten, nur damit er ruhig in der Gegend rumstehen konnte, ohne etwas zu tun. Und dabei hat er sich vielleicht zwei oder drei tage in der Woche überhaupt dazu durchringen lassen. Kam doch mal Arbeit auf ihn zu, beschwerte sich Olli Kahn lautstark bei seinen Kollegen, Chefs und der ganzen Welt.

Welches Unternehmen sollte also Olli K. noch gebrauchen können? Er selbst hat diesbezüglich aber große Pläne. Er will zum Fernsehen und hat da wohl tatsächlich auch schon etwas gefunden. Wie das sein kann? Nun, der Sender, der hier ungenannt bleiben möchte gibt zu bedenken, dass Olli K. gebraucht würde. Nur er könne die Konkurrenz des "Netzers" aus dem Felde schlagen.

Warten wir also ab.


     

Quelle: http://www.frankfurter-magazin.de/?p=434


Stichworte: olliver, olli, kahn, k.
Stichworte: olliver  olli  kahn  k.


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 20.05.2008, 10:48:00 »
sowas, und dann noch von meinen Steuergeldern leben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 20.05.2008, 19:14:33 »
Um was gehts da? frech
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 20.05.2008, 19:30:32 »
umm Herrn K. oder ?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 20.05.2008, 23:24:56 »
Das Bild ist gut. ist er das echt oder wurde das gebastelt?  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #5 am: 21.05.2008, 00:20:02 »
Lion glaubst du das Kahn in dem Alter schon so "dichtes" Haar hatte? Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 21.05.2008, 09:42:42 »
ich denke auch eher letztes *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #7 am: 21.05.2008, 20:44:00 »
Lion glaubst du das Kahn in dem Alter schon so "dichtes" Haar hatte? Augenzwinkern

Mein kleiner Großneffe hat solche Haare, nur die Frisur ist nicht so akurat, weil er nicht stillhält beim schneiden *gg*.

Glaube auch, dass es eine Fotomontage ist, aber nur weil der Babyolli dem jetzigen so ähnlich sieht. Eigentlich verändert mans ich im Laufe der Jahre ja doch ziemlich  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 21.05.2008, 21:16:39 »
aber dann w#ärs nicht mehr lustig gewesen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #9 am: 21.05.2008, 23:50:40 »
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Man ManU hat des CL-Finale gegen Chelsea gewonnen :-( ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Im Elfmeterschießen... ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRR total glücklich ARRRRRRRRRRRRRRRRR^^
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 22.05.2008, 00:25:48 »
hab ich noch keine news zu gesehn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.