Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Polizei findet Lichtschalter nicht.
Seiten: [1] nach unten
News: Polizei findet Lichtschalter nicht.  (Gelesen 4235 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Polizei findet Lichtschalter nicht.
« am: 18.10.2009, 12:53:09 »

Unklare Verhältnisse in der Wiener Hildebrandstraße 


In der Nacht zum Samstag stießen die Ehefrau und ihr Sohn in der Wohnung des 56-jährigen Hausmeisters, Ehemanns und Vaters auf selbigen, der sich anschließend als tot herausstellte.

Die ebenfalls in der Wohnung anwesende vermutliche 31-jährige Tochter und ihr 3 Jahre altes Kind (also vermutlicher Enkel, Neffe, Nichte) wurden offenbar durch das herrschende Tohuwabohu auf die Sachlage aufmerksam.

Obwohl es bei der ersten Betrachtung weder Anzeichen von einem Kampf noch Einbruchspuren gab, kann aufgrund eines in den Räumlichkeiten gefundenen Küchenmessers und mehrerer Einstiche im Opfer nicht von einer natürlichen Todesursache ausgegangen werden.

Aufgrund der Tatsache, dass die Angehörigen noch nicht vernommen wurden, und auch die Nachbarn in dem Mehrparteienhaus sich nicht blicken ließen, liegen den Ermittlungsbehörden vorerst keine weiteren Erkenntnisse vor.


Stichworte: Wien, Hausmeister, Tod
Stichworte: Wien  Hausmeister  Tod


Quelle: http://derstandard.at


     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 18.10.2009, 14:58:53 von Nordlicht  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Gordon  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Gordon

***
Kolumnist
Stammtisch HC

« Antwort #1 am: 18.10.2009, 13:24:03 »
Liebe Kollegen von dem "Standart", wenn schon Blödsinn schreiben, dann wenigstens richtig! 

Und nicht außer acht laßen, das es sich in einem Mehrparteienhaus durchaus auch um einen politischen Mord handeln könnte.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 19.10.2009, 00:19:49 »
ist ja auch gemein, wenn der Mörder sich einfach nicht freiwillig meldet
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gordon

***
Kolumnist
Stammtisch HC

« Antwort #3 am: 19.10.2009, 09:26:18 »
Muß feststellen, das die Quelle nichts mehr mit dem Original zu tun hat  Wut

Erstens gab's wohl ein Update

Zweitens wurde der ganze Blödsinn rausgelöscht..

"Die Polizei tappt nicht mehr im Dunkeln", und auch die "vermutliche Tochter", hat sich als tatsächliche herausgestellt...; und was da sonst noch so stand.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 22.10.2009, 22:03:49 »
tja, was so ein bis 200 Emails so ausmachen *lol*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #5 am: 22.10.2009, 23:25:38 »
gul. isch ja fasd wie im grimi... üsch globe das stand och in dor suporIllu. Damals noch vor dor Wende.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.