Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Beck kritisiert Schwulen-Song von Ingo Appelt in einem öffentlichen Brief
Seiten: [1] nach unten
News: Beck kritisiert Schwulen-Song von Ingo Appelt in einem öffentlichen Brief  (Gelesen 7785 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Beck kritisiert Schwulen-Song von Ingo Appelt in einem öffentlichen Brief
« am: 17.05.2008, 01:00:24 »

Der Bundestagsabgeordnete Volker Beck (Die Grünen) ist entsetzt über den Text eines Liedes, den Ingo Appelt in einer Kölner Hauptschule, gemeinsam mit den Schülern sang. Der Titel des Liedes lautet "Hauptschule ist cool - Abitur ist schwul".
Das Wort "schwul" würde hier in einem abwertenden Kontext benutzt werden und das sei inakzeptabel, schrieb Beck in einem veröffentlichten Brief an den Komiker Appelt. In den letzten Jahren habe die Zahl der Gewalttaten gegen Lesben und Schwule ständig zugenommen, wobei die Täter oft Jugendliche mit geringem Bildungsabschluss und Migrationshintergrund seien. Durch dieses Lied, so Beck, würde die latente Homophobie bei den Schülern nur weiter angeheizt werden.

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/568273/Streit-um-Schwulen-Lied-von-Ingo-Appelt.html
Bildquelle: http://www.kiel.de/kultur/kulturforum/show_kulturforum.php?id=1287

     

Stichworte: kurz, ingo, beck, appelt
Stichworte: kurz  ingo  beck  appelt


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 17.05.2008, 01:18:48 »
 Roll On The Floor Laughing

aber über die Abwertung des Gymnasiums und die "Wir sind doof, na und"-Haltung, die Appelt damit kolportiert sagt Beck nichts?

haua...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 17.05.2008, 01:30:36 »
Da gehts ja auch nicht gegen Schwule  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 17.05.2008, 10:15:54 »
eben, genau das meinte ich 

Toll, wenn der Appelt über Schwule lästert regt sich alle Welt künstlich auf, aber wenn er über Gymnasiasten herzieht sagt kein Mensch was. Was ist das nur für eine Welt?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 17.05.2008, 12:03:29 »
Nunja, wahrscheinlich werden weniger Gymnasiasten diskriminiert als Homosexuelle  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 17.05.2008, 13:17:50 »
na, nach dem Titel zu urteilen isses wohl anders herum Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 17.05.2008, 14:13:29 »
Das is mir sowas von egal, was dieser Appel sagt, singt oder sonstwas tut....wenn ich den schon seh (hör) , gehen sofort alle "Schalter" auf "Off".....

Immerhin, hat dem ja dann mal jemand zugehört!?.....

Ne Sache, die ich mir nicht antun würde......

So gesehen "Hochachtung" vor einem Politiker, der nix besseres zu tun hat, als dem zuzuhören.....

Wie bekloppt muß man denn sonst noch sein???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 17.05.2008, 14:20:20 »
ob das ein grund zur Hochachtung ist?

und der Politiker hat wohl eher nur das Wort "schwul" gehört.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #8 am: 17.05.2008, 14:25:50 »
Na so hat er doch erreicht, daß jeder über ihn spricht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 17.05.2008, 14:32:14 »
Na so hat er doch erreicht, daß jeder über ihn spricht

Der Appel oder das Becks....(Wenn ich mir "Becks" ansehe, so ist diese Flasche wirklich grün....aber ein Abbel ist ja auch im unreifen Zustand.....aber das ist ein anderes Thema...

Da geht's dann um Brauer-und Kelterrei..........
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 17.05.2008, 15:02:52 »
*grins*

Nun, beide haben es geschafft, dass man über sie redet. Aber das hilft dem Appelt meist nicht wirklich, weil er halt zu plump ist. Vor allem für MICHA.

Das geht mal einige Wochen gut, und dann verschwindet er wieder in der Versenkung.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #11 am: 17.05.2008, 15:16:17 »
"Plump" !??

NEE..nichtmal Plump....einfach nur "Tuntig" und da bekomm ich die Krise... Cry

Habe selbst irgendwann mal Erfahrung mit sowas gemacht.....also mit Gleichgeschlechtlichem....war im Heim....spielt keine Rolle....

will nur sagen, das Veranlagungen in dieser Richtung NICHT!! eine "Zielgruppe" sind, die ich verurteile.....

Aber (Sorry) DIESER Typ  übergeben.....

Für mich (subjektiv) macht er nur einen "Schwulen Clown"...und bestätigt (fördert) Vorurteile, ....wo es eigentlich darum gehen sollte, diese Abzuschaffen......

Dieses gefickte (jawohl ich schreibe es) dieses gefickte Arschloch, nutzt lediglich einen "Schwulenbonus" aus, um damit irgendwie zu Kohle zu kommen, und ihm ist scheißegal, das andere Homosexuellen darunter leiden müßen.....(An dieser Stelle muß ich korrigieren..."Auch der Sender!!! hilft mächtig mit!!)

Ich könnte dem stundenlan mit wachsender Begeisterung.. krank *pfeiff* krank krank krank *pfeiff* krank krank
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 17.05.2008, 15:24:32 »
meinst Du jetzt Appelt oder Beck?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #13 am: 17.05.2008, 15:32:13 »
meinst Du jetzt Appelt oder Beck?

Den einen kenne ich nochnichtmal ansatzweise....

Aber im Prinzip..also im zuge der Gleichberechtigung.....allen 80 Millionen und paar zerquetschten gleichzeitig.....

Mich mal ausgenommen...weil dat tu ich eh ständig.. *pfeiff* *pfeiff* *pfeiff* *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #14 am: 17.05.2008, 15:52:48 »
Meinst Du Appelt und Beck wären ein Paar?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #15 am: 17.05.2008, 16:24:50 »
Der Appel fickt sich selbst in den Arsch....(bleibt bei soviel "Schwulität" nicht aus)

Und ob der Beck einen Bart hat, der ihn von einem "anständigen" Job diqualifiziert......ma was es net.....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #16 am: 17.05.2008, 23:14:47 »
Hier scheint es keinen Wortfilter zu geben  *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #17 am: 18.05.2008, 00:06:01 »
doch, den gibts schon, aber ich war bislang davon ausgegangen, das sich keiner als Appelt-Jünger betätigt *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #18 am: 18.05.2008, 09:28:35 »
Verflicht....das sollte doch fuckt heißen.... peinlich Heiligenschein

Hier stummt was nacht mit das Wertkarikatur... *pfeiff* *pfeiff*
Letzte Änderung: 18.05.2008, 09:30:29 von MICHA  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #19 am: 18.05.2008, 10:35:13 »
nö, mach nur
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.