Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  Specials
| |-+  Umfragen
| | |-+  FireFox oder MSIE: Was nutzen Paradies-User
Umfrage
Frage :   Welchen Browser nutzt Du hauptsächlich?
Firefox - 9 (64.3%)
Opera - 0 (0%)
Safari - 0 (0%)
Konqueror - 2 (14.3%)
MSIE - 1 (7.1%)
Ephiphany - 1 (7.1%)
SeaMonkey - 1 (7.1%)
Stimmen insgesamt: 8

Seiten: 1 [2]  Alle nach unten
Thema: FireFox oder MSIE: Was nutzen Paradies-User  (Gelesen 18426 mal) Drucken
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #25 am: 05.08.2009, 19:23:59 »
wat'n dette?
  top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW   facebook  twitter  google+  
Gast
Gast
« Antwort #26 am: 06.08.2009, 08:10:43 »
englische ausprache: EA 8 = Electronic arts 8... oh darf ich hier überhaupt solche markennamen nennen??? sagen wir einfach der EA 8
  top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #27 am: 06.08.2009, 23:47:50 »
Markennamen sind hier total verboten, vor allem Apple, microsoft, Google, Ebay...

*lol*
  top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
Gast
« Antwort #28 am: 07.08.2009, 12:53:57 »
natüröich dürfen wir hier auch keine Werbung amchen für Linux, Windows, gegen Windows, gegen Microsoft, für FF.. und sowas nor???

*kauft euch kein Windows!, nimm Linux, mit Firefox* rofl
  top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #29 am: 07.08.2009, 20:25:02 »
genau und Open Office und gimp
  top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
Gast
« Antwort #30 am: 08.08.2009, 11:13:21 »
das versteht sich ja von selbst...
  top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.838

« Antwort #31 am: 08.08.2009, 11:55:43 »
Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wofür man überhaupt sowas wie Win-Programme braucht

-Office-
-Word-

ect.

kann mir sicherlich auch nicht weiterhelfen...   Ich lach' mich weg

Außer Betriebssystem XP und IE (als 2ten Browser) hab ich nix von denen.... (von anderen allerdings auch nicht)  Ich versteck mich!
  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
Gast
« Antwort #32 am: 08.08.2009, 12:04:32 »
MS programme laufen IMMER auf Windows, leider meint MS aller pfurzlang ein neues Visual c++ entwickeln zu müssen, was dann nur auf dem neuesten OS läuft. Natürlich auch die Programme mit dem Visual C++ geschrieben.

Der Moviemaker ist für den Anfang noch ganz gut... gibts aber Virtual Dub (das is gratis) und viel besser.
ja MS will alles machen, macht aber alles falsch. sogar der IE 8 ist zwar gut, kann aber dem FF 3.5.2 nicht das wasser reichen. zum beispiel kann man im FF die Registerkarten frei anordnen (geht beim IE nicht) soagr in neues Fenster, oder fenster zusammeführen, geht beim IE auch nicht.
  top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.838

« Antwort #33 am: 08.08.2009, 12:28:16 »
Brauch ich alles nicht. 

Soweit ich das noch irgendwo in Erinnerung habe (was nichts heißen soll), kommen grade über Word, und andere Programme die beliebten Trojaner rein.

Soll heißen: Wenn z.B. Word im Hintergrund offen ist, dann ist auch der Rechner offen..... (leicht vereinfacht ausgedrückt)

Jou, alles was "Ich" brauche...  ein Funktionierendes Betriebssystem (und XP funktioniert) und des weiteren ein gutes Musikprogramm, ein freundliches für Bilder und Videos, und eine leicht zu händelnde Forensoftware.

Liegt aber wohl auch daran, das ich mich lieber mit der kreativen Nutzung der Möglichkeiten beschäftige, anstatt mich mit Bits und Bytes rumzuschlagen.  Cheesy
  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
Gast
« Antwort #34 am: 08.08.2009, 12:38:42 »
also ich nutze meinen Rechner richtig. wenn der RAm voll is isser VOLL. zum beispiel beim Videosumwandeln isses schon zu Abstürzen gekommen (ja, ich hab Vista) war aber auch bissl viel. Movie maker, SUPER, Win Media Player (wobei der erst richtig MIST ist) okay. Browser sollten schon funktionierende dabei sein. und ansonsten hab ich alles übrige... OO.org, GIMP, Virtual DUB und SUPER (letzen beiden leider nur für Windows  Sad)
  top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.838

« Antwort #35 am: 08.08.2009, 13:22:58 »
Jeder so, wie er es braucht....

Ich nutze meinen Rechner auch "richtig"....  5-10 Programme gleichzeitig ablaufen lassen, ohne, das was abstürzt ,reicht mir.

Da interessiert es mich wenig "WIE" er das macht, sondern nur, DAS er das macht.

52 Tonspuren auf dem einen Programm, und dann noch ein Grafikkarten belastendes Spiel, und nebenbei noch mehr Töne draufpacken, und Bilder runterladen...und eben mal irgendwo auf irgendwelchen Webseiten "rumgurken", ...geht alles, ohne Haken und Ösen....

WAS?? will "Ich" mehr....??

Ums irgendwie auch anders auszudrücken....

Wenn ich ne Gitarre in die Hand nehme, interessierts mich nicht, wie die Saiten hergestellt -, und welche Bauteile im Verstärker verarbeitet wurden, ....sondern nur, wie sich das ganze anhört.

Und um's nur mal erwähnt zu haben:  *pfeiff*

Bin ja nun auch nicht mehr der jüngste....  Cool

Zu meiner Zeit, war es schon Spannend, einen "C 64" -, und ne vollständige Nacht mit "Basic"  verbracht zu haben, so das da wenigstens überhaupt was auf dem Monitor zu sehen war.. (wenn da mal nicht ein Komma. oder ein Punkt gefehlt haben)

Und just, zu dieser Zeit, habe ich auch noch die "Mikroprofessoren" selbst gebaut.....

Das lief über Transistor.... Ja,Nein, Und/Oder.....

Heutzutage, bin ich einfach froh, wenn alles so funzt, wie ich es brauche...

Allerdings, wären wir heute nicht soweit, wenn es nicht zwischenzeitlich ein paar "Naums" gegeben hätte, die diese Entwicklung soweit vorrangetrieben hätten.

Mach man weiter!!!!!! großes Augenzwinkern

  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
Gast
« Antwort #36 am: 08.08.2009, 13:27:50 »
nächtelang mit BASIC??? ogott. Das wäre langeweilig, okay ich hab Visual Basic 6 benutzt, aber da hab ich nach sagen wir 2 tagen alles gekonnt. und konnte mich auf ... ich glaub C++ danach gelernt... *zwinker*
  top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #37 am: 09.08.2009, 01:32:41 »
also der Sänger von Welle:Erdball hat heute gefragtm, wer denn ohne DSL, Internet, Windows usw. nicht mehr leben konnte.
Die, die sich gemldet haben mussten raus, er wollte für die keine Musik machen
  top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
Gast
« Antwort #38 am: 09.08.2009, 10:53:29 »
cool. aber naja DSL is kein Problem mal ne Woche verzicht is okay. (ich hab ja noch ein internes Modem eingebaut XD), Internet wird schwer, Windows kann ich auch mal ne Woche verzichten, nur wird dann mein Rechner kaum an sein, weil man mit Linux fast nix spielen kann. Halo 2 for linux hab ich schonma gefunden -.-

@Micha: du hast deine eigenene Mikroprozessoren gebaut??? Auch dafür ein Programm geschrieben???; oh ja Windows XP läuft äußerst stabil...
  top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: 1 [2]  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.