Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Gärtnern auf andere Art - Polizei beschlagnahmt 1.500 Cannabis-Pflanzen
Seiten: [1] nach unten
News: Gärtnern auf andere Art - Polizei beschlagnahmt 1.500 Cannabis-Pflanzen  (Gelesen 5168 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Gärtnern auf andere Art - Polizei beschlagnahmt 1.500 Cannabis-Pflanzen
« am: 19.05.2008, 14:46:36 »
In Sachsen-Anhalt gedeihen eine ganze Menge von Pflanzen, in Uftrungen bei Sangerhausen finden sich offenbar ganz besondere Plantagen.

hier hatten zwei Männer im Alter von 26 und 37 Jahren offenbar ein Einfamilienhaus in eine Cannabis-Plantage umgewandelt. Dazu waren in drei Etagen Einrichtungen zur Beleuchtung, Bewässerung und Belüftung der Pflanzen geschaffen worden um mehr als 1.500 Pflanzen die Bedungen für ein gedeihliches Wachstum zu schaffen.

Leider war den Hausbesitzern wohl verborgen geblieben, dass sich mit der Zeit die Jalousien des Hauses braun färbten was nun einen Nachbarn auf den Plan rief, der einen Brand vermutete. Statt lodernder Flammen fanden herbeigerufene Polizei und Feuerwehr aber die Plantage samt verdutzter Insassen vor, welche dann auch "vorsichtshalber" festgenommen wurden.
     

Quelle: http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=361070&storytopic=18
Bildquelle: http://de.wikipedia.org

Stichworte: plantage, cannabis
Stichworte: plantage  cannabis


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 19.05.2008, 15:03:19 »
na, ob der wirklich wegen der Fenster die Polizei gerufen hat?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #2 am: 19.05.2008, 21:20:55 »
Wenn man ewig keine Fenster putzt werden Sie auch braun. Glaube kaum, daß dann jemand die Feuerwehr ruft. Ich denke bei soviel Canabis Pflanzen das riecht man. Bei Hitze mehr bei Kälte weniger
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 19.05.2008, 21:25:11 »
das wäre eine Erklärung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 19.05.2008, 22:08:19 »
Die Pflanzen riechen anders als andere Pflanzen? Sorry, kenne mich da überhaupt nicht aus  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 19.05.2008, 22:47:40 »
erst einmal riechen sie nach Pflanzen und in der Menge im Wohnhaus...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 19.05.2008, 23:19:34 »
na, ob der wirklich wegen der Fenster die Polizei gerufen hat?
Vermutlich wollten die Dealer "von Nebenan" nix mehr verkaufen und der "Nachbar" hat sie angeschwärzt... man muss sich mal überlegen, ein ganzes Haus mit Cannabiespflanzen... da musst du nicht mehr nach Holland fahreln...  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 20.05.2008, 00:45:38 »
die ham das Zeugs garantiert in großem Stil verkauft
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #8 am: 20.05.2008, 08:22:45 »
Je nach Blütezeit haben Sie mal einen mehr oder weniger intensiveren Geruch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.