Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Japaner verhaftet weil er sich in Stimme von Telefonansage verliebte
Seiten: [1] nach unten
News: Japaner verhaftet weil er sich in Stimme von Telefonansage verliebte  (Gelesen 5413 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Japaner verhaftet weil er sich in Stimme von Telefonansage verliebte
« am: 26.05.2008, 11:26:33 »

Der Japananer Hiroyuki Nomoto rief 500 mal die Nummer der Gratis-Hotline eines Lebensmittelkonzerns an und verursachte dadurch Kosten in Höhe von ungefähr 25.000 Euro für die Firma.



Der 38-Jährige hatte sich in die Stimme der automatischen Telefonansage eines Lebensmittelkonzerns verliebt und rief dort immer wieder die kostenlose 24-Stunden-Gratis-Hotline an, die das Unternehmen eingerichtet hatte um Aufträge entgegenzunehmen. Er blockierte die Leitung stundenlang nur um ihre Stimme zu hören.
Das Unternehmen ließ den Mann festnehmen um die Anrufe zu stoppen. Dem Konzern entstanden, durch die Verliebtheit des Japaners, Telefonkosten in Höhe von umgerechnet 25.000 Euro.
Die Telefonstimmen der Ansagerinnen in Japan müssen außergewöhnlich sein, denn dies war kein Einzelfall. Bereits im Januar wurde ein verliebter Anrufer verhaftet der 2600 mal bei der Telefonauskunft angerufen hatte.

Stichworte: Telefonstimme, Japan, verliebt, Telefonansage
Stichworte: Telefonstimme  Japan  verliebt  Telefonansage


Quelle: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Japan-Kurioses;art1117,2538042
Bildquelle: http://www.mol-it.de/telefon.jpg



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 26.05.2008, 11:48:59 »
sowas wäre in Deutschland undenkbar
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 26.05.2008, 11:50:36 »
Weil die Stimmen so furchtbar sind?  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 26.05.2008, 12:07:10 »
weiss nicht. ich meinte eigentlich, dass man so jemand verhaften lässt. Was ist das für eine Auffassung von Menschenwürde?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 26.05.2008, 12:23:29 »
Wie soll man den Mann sonst stoppen? Dem Unternehmen entstand ja ein erheblicher Schaden durch die Anrufe.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #5 am: 26.05.2008, 20:04:17 »
einfach nur geil  Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern großes Augenzwinkern großes Augenzwinkern Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Azn Azn Azn Azn Azn Glücklich Glücklich Glücklich Glücklich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 26.05.2008, 20:25:28 »
Wie soll man den Mann sonst stoppen? Dem Unternehmen entstand ja ein erheblicher Schaden durch die Anrufe.
Klingt nach Peanuts der  Schaden und wenn ich als Unternehmer eine freie Leitung schalte, muss ich damit rechnen, das manche sie halt anders nutzen als gedacht.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #7 am: 26.05.2008, 22:06:13 »
Naja, ich denke nicht, dass die Strafe allzu hoch ausfallen wird.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 26.05.2008, 22:43:12 »
wahrscheinlich Schandenersatz, reicht wohl schon
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 26.05.2008, 22:49:28 »
wahrscheinlich Schandenersatz, reicht wohl schon
Wessen Schande?  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 26.05.2008, 22:56:54 »
Schaden *menno*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #11 am: 26.05.2008, 22:58:41 »
 Cheesy

Da sieht man mal wieder, dass es nur Ärger bringt wenn man sich verliebt.  Cool
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 27.05.2008, 07:11:41 »
das sowieso Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #13 am: 27.05.2008, 13:13:44 »
Tja aber ohne gibts halt den Ärger nicht.. .was ja auch manchmal negativ ist... da wird doch das Leben Laaaangweilig :-D
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #14 am: 27.05.2008, 13:25:23 »
Jaaaa, solange es immer die Anderen trifft ist es ja ok  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #15 am: 27.05.2008, 15:44:57 »
wenn du meinst...  Moin Moin
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #16 am: 27.05.2008, 16:57:11 »
och Lucky Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.