Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Gaffer behindern Helfer bei Not-Einsatz an einem verletzten 9-Jährigen
Seiten: [1] nach unten
News: Gaffer behindern Helfer bei Not-Einsatz an einem verletzten 9-Jährigen  (Gelesen 4075 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Gaffer behindern Helfer bei Not-Einsatz an einem verletzten 9-Jährigen
« am: 02.06.2008, 01:50:27 »

Ein 9-jähriger Junge wurde auf der Straße von einem Auto erfasst. Die zur Hilfe herbeigeeilte Feuerwehr wurde von der umstehenden Meute bedrängt und angepöbelt.


In Berlin-Wedding lief am Samstag ein kleiner 9-jähriger Junge zwischen parkenden Autos auf die Straße und wurde von einem Fahrzeug angefahren. Das Kind erlitt dabei einen offenen Unterschenkelbruch.
Als sich Feuerwehrmänner um die medizinische Versorgung des Jungen kümmerten fanden sich mehrere Gaffer ein.
Nach Angaben der Polzei beleidigte ein 40-jähriger Mann, der sich in der Menge befand, die Helfer. Die Meute stimmte nach und nach mit ein und am Ende wurden die Feuerwehrbeamten, die dem Jungen medizinische Hilfe leisteten, von ungefähr 30 Schaulustigen bedrängt und bei ihrem Einsatz behindert.
Die Gruppe beruhigte sich erst nachdem die herbeigerufene Polizei mehrere Platzverweise aussprach.


Stichworte: Gaffer, Schaulustige, Unfall, Polizei, Behinderung
Stichworte: Gaffer  Schaulustige  Unfall  Polizei  Behinderung


Quelle: http://www.tagesspiegel.de



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 02.06.2008, 09:26:33 »
 autsch!

und ich hatte geglaubt, das sei in letzter Zeit besser geworden...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 02.06.2008, 14:44:48 »
Da fragt man sich doch echt ob die ihr Gehirn zu Hause vergessen haben. 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 02.06.2008, 15:29:26 »
wenn sie eines Besitzen Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 02.06.2008, 15:55:00 »
Genau das gleiche beim Verkehr, ich wär jetzt letzten einen mit 130 Sachen fast voll reingebrettert weil der meinte da auf der ersten Spur jemand ne Panne hatte(mit einem Polizeiauto, ADAC also nix großes) einfach auf der 3ten eine Vollbremsung hinzulegen. Wenn ich den nicht ausgewichen wäre da wäre ich ganz schön weit übes Auto geflogen.... solche Ideoten von Schaulustigen!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 02.06.2008, 16:08:08 »
das kann ich aber noch nachvollziehen. Das kommt davon, dass viel zu viele Blitzer unterwegs sind.
ich bin inzwischen ziemlich vorsichtig, wenn ich irgendwas sehe weil es immer jemanden gibt, der einen Bauwagen für einen Blitzer hält und bei freigegebener Geschwindigkeit eine Vollbremsung hinlegt.

Ist ja auch verständlich.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 02.06.2008, 16:13:26 »
das kann ich aber noch nachvollziehen. Das kommt davon, dass viel zu viele Blitzer unterwegs sind.
ich bin inzwischen ziemlich vorsichtig, wenn ich irgendwas sehe weil es immer jemanden gibt, der einen Bauwagen für einen Blitzer hält und bei freigegebener Geschwindigkeit eine Vollbremsung hinlegt.

Ist ja auch verständlich.

Naja 1. hat das Polizeiauto Blaulicht an 2. war unbegrenzte Geschwindigkeit auf dem Streifen und da würde sich kein Blitzer lohnen, bestenfalls eine Abstandsmessung....wenn des auf der zweiten wär okay aber doch nicht auf der dritten.... der ist danach knapp nur noch 50 gefahren....

P.S.: Nicht das des jetzt noch kommt, ich hatte über 70 Meter Sicherheitsabstand darauf achte ich wirklich immer...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 02.06.2008, 16:55:56 »
nee, komme ich nicht.

Aber der Reflex ist halt bei vielen drin: Da is was auffm Standstreifen - Vollbremsung, könnte ja ein Blitzer sein.

Und dann hinterher erstmal Adrenalin runter
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.