Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Nackte Versuchung Michelle Hunziker: Männer können nicht treu sein
Seiten: [1] nach unten
News: Nackte Versuchung Michelle Hunziker: Männer können nicht treu sein  (Gelesen 37462 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBundes-Klopperei jetzt Live und in Farbe
IconHalbnackte Lady: Gaga ohne BH bei den MTV Video Avards
IconGeorge Michael wieder solo - Geständnisse über ein Liebesleben
IconLady Gaga: Halb nackt und mit "Schweif"
IconSila Sahin nackt: Als Türkin im Playboy
IconDSDS: Und wieder ist einer draußen
IconDie "Katzenberger" moderiert Single-TV für Auswanderer
IconDSDS: Nina Richel geht - Sarah Engels rückt nach
IconThomas Gottschalk will Wetten dass...? nicht mehr moderieren
IconModeriert Thomas Gottschalk weiter "Wetten dass...?"?
Nackte Versuchung Michelle Hunziker: Männer können nicht treu sein
« am: 15.06.2011, 20:10:17 »

Michelle Hunziker, Co-Moderatorin bei "Wetten dass...?" meint dass Männer der Natur wegen einfach nicht treu sein können. Sie würde daher einem Mann den ein oder anderen Seitensprung verzeihen.



Die 34 Jahre alte Moderatorin hat selbst noch nie einen Seitensprung erlebt, jedoch meint sie dass es durchaus etwas reizvolles sein könne. Den Männern sei es sowieso kaum möglich sich auf Dauer an eine Frau zu binden, daher würde sie einem Mann einen Seitensprung durchaus verzeihen. Männer würden unbewusst ihre Gene einfach verteilen wollen. Zur Routine dürften Seitensprünge jedoch nicht werden. Die Schweizerin ist derzeit selbst Single.


Stichworte: Michelle, Hunziker, Single, Seitensprung, Wetten dass, Treue, Monogamie, nicht treu
Stichworte: Michelle  Hunziker  Single  Seitensprung  Wetten dass  Treue  Monogamie  nicht treu


Quelle: http://www.stern.de
Bildquelle: http://www.celebrities-stars-nackt.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Micha

« Antwort #1 am: 16.06.2011, 16:38:24 »
Mal ein wenig nachdenken.... *hmmm* *denk* traurig *schnüff*

Also, wenn ich so beklopft wäre, mich auf die "alte" einzulassen, wird ein Seitensprung (eher ein endgültiger Absprung) kaum zu vermeiden sein.... Die Tuss hält doch keiner aus... (deswegen wohl auch Single)...   (Leut bleibt bei der Sache!!, hier gehts nicht darum, warum ich Single bin  )

Aber andererseits, wenn die in Timbuktu wohnt, keiner auch sie nicht!, weiß wo ich wohne, und jeden Monat genügend Tantimen auf mein Konto von der kämen,könnte ich gerne nochmal über eine Hochzeit nachdenken...

Hochzeitsnacht, würde ich mir schenken, weil; genauer betrachtet... die allermeisten Frauen (Betonung liegt auf Frauen und nicht auf Frischfleisch) sind doch eh gebraucht, was die Spezies Mann, (die meistens auch schon gebraucht ist) nicht davon abhält, es mit einer "Gebrauchtfrau" auch mal zu treiben (Keine fragen bitte in Bezug auf:was,wen,wohin ..treiben)

In der Regel interessiert es ja auch nicht weiter, weil man ja auch nicht immer den Vorgänger kennt...  aber mal ehrlich!!! ne Tuss, die mitm bekannten SCHMUSESÄNGER mal........   Nöööö...! *kopfschüttel*

Davon ab: Der einzige, der meine Treue bestätigen könnte, wäre mein toter Hund....  die "Schmetterlinge" leider nicht, weil DIE immer von Ast zu Ast..  aber das ist ein anderes Thema. Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

« Antwort #2 am: 17.06.2011, 13:33:20 »
Ich hätte da mal zwei Fragen:

1. Warum bist Du Single?
und
2. Wohin willst Du wen treiben?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

« Antwort #3 am: 17.06.2011, 13:55:34 »
Ich hätte da mal zwei Fragen:

1. Warum bist Du Single?
und
2. Wohin willst Du wen treiben?

2 Fragen.... Eine Antwort....

Weil ich sie alle in den Wahnsinn treibe  Danke für die Blumen Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

« Antwort #4 am: 18.06.2011, 10:54:25 »
ist das nicht der Normalzustand?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
« Antwort #5 am: 18.06.2011, 11:27:00 »

Ach hell, ich hatte schon die Ahnung dass du da wieder so ein Foto ohne viel Textil einsetzt, nur weil ich mal wieder zu faul war nach einem zu suchen. Und der Titel klang vorher auch anders *tses* Nuja, den Leuten scheints zu gefallen.


 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

« Antwort #6 am: 18.06.2011, 12:32:27 »
genau, und das ist ja unser größter Lohn, wenns den Leuten gefällt. 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
« Antwort #7 am: 26.06.2011, 22:46:52 »

Na ich such ja schon extra solche Texte raus über unwichtige Promimeinungen, die sowieso nur von deren Managment gesteuert werden. Wetten dass ...? lief da ja auch grad zufällig nen Tag später. Schade dass Entertainment die Leute ungleich mehr interessiert als politisch so wichtige Sachen wie Finanzkrisen, Pleiteländer usw...., dazu die passenden Bilder und schon klappst mit dem klickraten.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

« Antwort #8 am: 27.06.2011, 20:08:30 »
willkommen in den Marktgesetzen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.