Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Amy ist raus - Bond-Song wird von Leona Lewis gesungen
Seiten: [1] nach unten
News: Amy ist raus - Bond-Song wird von Leona Lewis gesungen  (Gelesen 4618 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Amy ist raus - Bond-Song wird von Leona Lewis gesungen
« am: 16.06.2008, 17:52:14 »

Nun ist es endgültig: Amy Winehouse hat ihre Chance verpasst. An ihrer Stelle wird Leona Lewis den Titelsong für den neuen Bond-Film singen.



Lange galt Amy Winehouse als Kandidatin Nr. 1 wenn es um den Titelsong des neuen James Bond-Filmes "Ein Quantum Trost" ging. Es wurden von ihr auch schon mehrere Songs für den Film aufgenommen, allerdings wurde sie nie unter Vertrag genommen. Der Grund dafür sei angeblich ihr Image, das sich in letzer Zeit immer mehr verschlechterte. Ihre Drogen-Eskapaden haben sie ins Aus katapultiert.
Die Wahl für den 007-Song fiel nun auf die Soul-Sängerin Leona Lewis. Sie sei eine der Wenigen, die das Zeug und die Stimme dazu hätte. Außerdem sei sie zuverlässig.
Im November kommt der neue Bond "Ein Quantum Trost" in die Kinos.

Stichworte: Titelsong, James Bond, Amy Winehouse, Leona Lewis
Stichworte: Titelsong  James Bond  Amy Winehouse  Leona Lewis


Quelle: www.n-tv.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
ploplop
« Antwort #1 am: 17.06.2008, 08:45:51 »
Das war zu erwarten
 top
 IP: [ Gespeichert ]
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 18.06.2008, 19:58:06 »
Naja Amy Stimme hätte besser gepasst finde ich, hätte mich glaube ich leicht an Golden Eye von Tina Turner erinnert... aber Lewis ist natürlich auch nicht verkehrt...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 18.06.2008, 23:36:06 »
Ich musste dabei auch gleich an Tina Turner denken. Aber mit Amy gehts ja nun echt nicht.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 20.06.2008, 23:31:53 »
Sie ist vorgestern zusammengebrochen mit einem Herzanfall oder sowas... Die Ärzte haben gesagt wenn sowas nochmal vorkommt können sie ihr nicht mehr helfen...  Augen rollen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 20.06.2008, 23:36:28 »
Ich dachte bei ihr besteht der Verdacht auf Tuberkulose? Und wenn sie mit dem Drogenkonsum nicht aufhört siehts schlecht aus.  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 21.06.2008, 12:59:11 »
Wie kann man Heroin, Koks und Hampfsüchtig sein? :-O
Letzte Änderung: 22.06.2008, 02:21:02 von LuckyStrike  top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #7 am: 21.06.2008, 23:18:22 »
Wie kann man Heroin, Cooks und Hampfsüchtig sein? :-O
Kochsüchtig? 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #8 am: 22.06.2008, 02:21:18 »
Tippfehler  Azn Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 22.06.2008, 12:54:42 »
Die ist schon ziemlich fertig, aber bisher macht sie nicht den Eindruck etwas daran ändern zu wollen. Vielleicht hilft ihr ja die Krankheit um wachgerüttelt zu werden.  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 25.06.2008, 17:20:02 »
Zitat
Hampfsüchtig


Zitat
Tippfehler

Mampfsüchtig?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #11 am: 25.06.2008, 17:54:18 »
War auf Koks bezogen nicht auf Hampf Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #12 am: 25.06.2008, 19:17:56 »
Hampf wird in Fachkreisen auch Hanf genannt, Lucky  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #13 am: 25.06.2008, 19:55:39 »
*lach* kenn mich weder mit koks noch mit haNF aus.... 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #14 am: 26.06.2008, 00:34:02 »
Geht mir genauso  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 26.06.2008, 09:21:54 »
na, wenn das so ist
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.