Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Brigitte Nielsens Runderneuerung für den Playboy wird von RTL ausgestrahlt
Seiten: [1] nach unten
News: Brigitte Nielsens Runderneuerung für den Playboy wird von RTL ausgestrahlt  (Gelesen 9599 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Brigitte Nielsens Runderneuerung für den Playboy wird von RTL ausgestrahlt
« am: 03.06.2008, 14:12:09 »

Um auf ihren geplanten Playboy-Fotos glänzen zu können, möchte sich die Schauspielerin Brigitte Nielsen diversen Schönheitsoperationen unterziehen. Diese OP's werden im Juli von RTL übertragen.



Wie Newsparadies bereits berichtete, möchte sich die Schauspielerin und ehemalige Playboy-Titelseiten-Schönheit im Dezember noch einmal für den Playboy ablichten lassen. Da die letzten 20 Jahre auch vor ihr nicht Halt gemacht haben, möchte die 44-jährige Blondine sich runderneuern lassen. Ganz fremd sind ihr Schönheitsoperationen ja schließlich nicht.
Sie fühle sich wie 30 und wolle auch wieder so aussehen, sagt die Schauspielerin. Aber damit nicht genug! Sie bricht alle Tabus und lässt ihre Komplettsanierung filmen. RTL wird das 3-teilige Special mit dem Titel "Aus alt mach neu - Brigitte Nielsen in der Promi-Beautyklinik" am 13., 20. und 27. Juli, jeweils um 19.05 Uhr übertragen.
Geplant für die Sanierung ist dabei ein Facelift, Augenlift, Fettunterspritzung im Gesicht mit Eigenfett, Fettabsaugung und eine Bruststraffung. Außerdem brauche sie neue Zähne, sagt Nielsen, und vergleicht ihre Runderneuerung mit einem alten Haus, das von Handwerkern in Schuss gebracht wird. Für Deutschland habe sie sich entschieden, weil deutsche Ärzte Weltruf haben.

Stichworte: Brigitte Nielsen, Schönheitsoperation, Playboy, RTL
Stichworte: Brigitte Nielsen  Schönheitsoperation  Playboy  RTL


Quelle: http://unterhaltung.t-online.de/c/15/20/16/90/15201690.html
Bildquelle: http://www.geocities.com/brigittenielsen2/brigitte_nielsen.jpg
Bildquelle: http://www.celebritysmackblog.com/wp-content/uploads/2007/07/brigitte0984109384.jpg



     





Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
LuckyStrike
« Antwort #1 am: 03.06.2008, 14:48:29 »
Ja so wie sie im rechten foto aussieht hat sie eine Schönheitsop auch bitter nötig...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 03.06.2008, 16:10:47 »
*ich bin blind*

Ich hab ins Gesicht geschaut  Schreck lass nach
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 03.06.2008, 18:15:59 »
Och, es gibt auch noch ein Schlimmeres von ihr *g*.
Werdet ihr euch die OPs auch fleißig anschauen?  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 03.06.2008, 20:23:53 »
ganz bestimm *lol*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #5 am: 03.06.2008, 21:36:23 »
Schließe mich hell 100% an 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 03.06.2008, 22:01:33 »
Schön, dann könnt ihr ja hier darüber berichten 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #7 am: 03.06.2008, 22:38:49 »
tztz ist des nicht so das eher weibliche personen den ganzen shit anschauen damit sie sich mit den anderen weiblichen Personen vergleichen können etc?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 04.06.2008, 00:05:24 »
Nö, ich schau mir bestimmt nichts an wo an Menschen rumgeschnippelt wird. übergeben
Ein Vorher/Nachher-Vergleich ist ok, aber alles dazwischen muss nicht sein *g*.

Also ich freue mich schon auf eure Berichte!  Glücklich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 04.06.2008, 13:39:16 »
kannst Du auch, nicht aber über Schönheits-OP's  übergeben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #10 am: 04.06.2008, 13:56:48 »
Ob überhaupt irgendjemand sowas sehen will?  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 04.06.2008, 14:13:07 »
keine Ahnung, der Name scheint jedenfalls zu ziehen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #12 am: 04.06.2008, 21:33:52 »
Fraglich...man wird ja auch älter...also Lion nicht vergessen - fleißig berichte liefern...  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 05.06.2008, 00:28:33 »
ich weiss nicht, aber auf dem zweiten Foto sieht sie aus wie eine Leiche, irgendwie
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #14 am: 05.06.2008, 14:37:46 »
Fraglich...man wird ja auch älter...also Lion nicht vergessen - fleißig berichte liefern...  Cheesy
Worüber? Meinen Alterungsprozess?    Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #15 am: 05.06.2008, 17:02:41 »
Ne über die menschliche Leiche...



 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #16 am: 05.06.2008, 17:08:30 »
Ist die wirklich erst 44?  Augen rollen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #17 am: 05.06.2008, 17:15:31 »
 Augen rollen Augen rollen Ich dachte eher 66 :-O
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #18 am: 05.06.2008, 17:17:36 »
Yup, auf dem letzten Bild könnte man das glauben.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #19 am: 05.06.2008, 21:00:26 »
Was benutzt die bloß für ein Makeup  Augen rollen Augen rollen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #20 am: 05.06.2008, 21:01:32 »
Ein helles *gg*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #21 am: 06.06.2008, 15:38:17 »
Aber wir sind doch hier nicht bei den Mozarts  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #22 am: 06.06.2008, 21:11:59 »
Stimmt, aber sie hat nunmal eine helle Haut und da kann man das Gesicht nicht dunkler schminken, sonst sieht es ja auch bescheiden aus wenn der Kopf braun ist und alles andere total blass. Besonders hochgeschlossen läuft sie ja nicht rum *g*.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.