Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > SPD ist keine Volkspartei mehr.
Seiten: [1] nach unten
News: SPD ist keine Volkspartei mehr.  (Gelesen 5875 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
SPD ist keine Volkspartei mehr.
« am: 15.11.2009, 10:15:48 »

CDU und FPD kritisieren den neuen Kurs der SPD.


Herman Gröhe, der CDU-Generalsekretär, meint, dass die SPD immer weiter zur linken Ecke flüchtet und dass das Populismus-Duell mit der Linkspartei die SPD immer weiter in die Krise stürzen würde. Der Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle aus der FDP sagt der Bild am Sonntag: "Die SPD wäre gut beraten, wenn sie sich zu den Schröderschen Reformen bekennen würde, anstatt den Linken nachzulaufen." Er meint, wer seine Geschichte verleugne, würde seine Identität verlieren. Desweiteren sagt er, dass die SPD nicht so tuen könne als wäre sie 11 Jahre auf den "Fidschi Inseln" gewesen, sondern sie hat regiert und wurde abgewählt.


Stichworte: SPD, CDU, FDP, Volkspartei, kritik
Stichworte: SPD  CDU  FDP  Volkspartei  kritik


Quelle: http://www.tagesschau.de
Bildquelle: http://www.zeitgeistlos.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Gast    facebook  twitter  google+  
Gast
« Antwort #1 am: 15.11.2009, 12:17:04 »
ha, endlich mal wieder neue News...  Ich lach' mich weg
 top
 IP: [ Gespeichert ]
spezi
« Antwort #2 am: 15.11.2009, 16:42:51 »
stiimmt
ps: tolles wahlplakat Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #3 am: 15.11.2009, 16:46:09 »
ja nor... die hätte ich gewählt.. *zwinker* unsre neue Bundeskanzlerin... *zwinker*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 18.11.2009, 00:42:02 »
hmmm... schlechter wäre sie wohl nicht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 18.11.2009, 11:49:26 »
Sex am Arbeitsplatz ??

Also, da stell ich mir grade mal die Schwesterwelle mit das Ferkel vor...   übergeben

Ich Mein ?? Tut das Not ?? Augen rollen

P.S. Und locker Schräuble sitzt daneben, und "Spannt"  autsch! wieder garnichts.   peinlich
Letzte Änderung: 18.11.2009, 11:51:00 von Micha  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #6 am: 18.11.2009, 15:50:19 »
ich glaub wir müssen das Bild umändern, der Micha red schon Mist.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #7 am: 18.11.2009, 19:16:00 »
ich glaub wir müssen das Bild umändern, der Micha red schon Mist.

A ist das nix neues

B Will DIE sich jetzt 4 Millionen deutschen "hinhalten" ??

NÖ!! ..  und schon stellt man fest, das die keine Volkspartei mehr sind.....   (in jungen Jahren, konnte Mann die Sozitussis noch reihenweise....   )   

Ach ja *seufz* : Für's Volk bleibt wieder nichts übrig, und die im Koksverseuchtem-Bundestags-Klo , steht dann sowas zur Verfügung ?

SOOwas gehört sich einfach nicht  *kopfschüttel*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #8 am: 19.11.2009, 20:34:26 »
das is doch gemeene... damals war alles besser, dor Osten war euch noch ne so auf der Pelle.... nor... das findsch escht gemeene von uns, euch das so zu belästigen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 20.11.2009, 12:54:05 »
Selbst die größte "ostdeutsche Volksbewegung"   (FKK) ist im Klamottenkaufrausch gestorben  (Wollte ich nur mal erwähnt haben)   Ich versteck mich!

Und was dabei rauskommt, sieht man ja an dem Bild, im Westen gibts nix (oder nur noch wenig) anzuziehen.... peinlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #10 am: 20.11.2009, 13:05:51 »
Im Westen nichts neues.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #11 am: 20.11.2009, 14:25:21 »
Im Westen nichts neues.

Wie auch!?  Keine Ahnung  wurde (wird) ja alles in den Osten gepumpt.   
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #12 am: 20.11.2009, 15:05:01 »
sag ich doch!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.