Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Euro 2008: Vom Regen in die Traufe
Seiten: [1] nach unten
News: Euro 2008: Vom Regen in die Traufe  (Gelesen 3864 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Euro 2008: Vom Regen in die Traufe
« am: 27.06.2008, 12:05:40 »

Ein kleines Wunder hatte die Russische Nationalmannschaft bereits mit dem Einzug ins Halbfinale gewirkt. Aber hier war nun Schluss. Wie in der Vorrunde

verloren die Russen mit 3:0 deutlich. Die im Vergleich zur Vorrunde sehr viel defensiver eingestellte Mannschaft schaffte es in der ersten Hälfte noch, das eigene Tor sauber zu halten. Nach dem Führungstreffer durch Xavi in der 52. Minute war dann aber der Damm gebrochen und mit geschickten Kontern konnten die nun mit mehr Platz furios aufspielenden Spanier in der 73. Minute durch David Güiza das 2:0 markieren. Letztlich machte David Silva in der 82. alles klar für die Mannen um Luis Aragones.

51.428 Zuschauer wollten die Partie im von schweren Regenfällen gebeutelten Wiener Ernst-Happel-Stadion sehen. Auch die Finalpartier, die die Spanier am Sonntag gegen die Deutsche Nationalmannschaft bestreiten werden wird wiederum in Wien stattfinden.

In Russland selbst nahm man das Ergebnis mit wenig Begeisterung auf. Enttäuschte Fans prügelten sich in der Nacht in Moskau. Über 200 seien nach Behördenangaben vorübergehend festgenommen worden. Allein Präsident Dmitri Medwedew würdigte den insgesamt "hervorragenden Auftritt" des eigenen Nationalteams um Trainer Guus Hiddink.



Stichworte: EM, Euro 2008, Euro2008, Russland, Spanien, Halbfinale, Europameisterschaft
Stichworte: EM  Euro 2008  Euro2008  Russland  Spanien  Halbfinale  Europameisterschaft


Quelle: http://www.fussball.de
Quelle: http://www.bkz-online.de
Bildquelle: http://kicker.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 27.06.2008, 12:06:40 »
verdienter Sieg aber dennoch schade für die Russen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 27.06.2008, 12:40:00 »
Gott sei Dank, vor den Russen hätte ich mehr Bammel gehabt als vor den Spaniern... die übrigens hoch verdient gewonnen haben!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
derMarcel
« Antwort #3 am: 27.06.2008, 12:56:30 »
Ja, zumindest in der zweiten Halbzeit haben die Spanier ein grandioses Spiel gemacht  Sehr schade, dass David Villa so früh raus musste - ich hätte gestern gern noch 1, 2 Tore von ihm gesehen 
Andererseits wird es für Deutschland wohl ein Glück sein, dass er im Finale nicht dabei sein kann  *pfeiff*

Aber ich finde, sooo schlecht hat Russland sich gestern auch nicht geschlagen. Es war sicher nicht der schönste Fußball, den sie gespielt haben. Aber wer hätte vor der EM damit gerechnet, dass Russland so weit kommt?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 27.06.2008, 13:27:25 »
Die Spanier sind die beste Mannschaft dieser EM, das muss man neidlos anerkennen 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 27.06.2008, 16:26:00 »
nunja,

da ich ja mehr oder weniger mit einer Russin verheiratet bin, bin ich ganz froh, dass die Russen nun schon raus sind.
Dafür habe ich heute erst mit einer Freundin telefoniert, deren Mann ist Spanier *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.