Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Kate Winslet in flammendem Inferno stürmischer Natur
Seiten: [1] nach unten
News: Kate Winslet in flammendem Inferno stürmischer Natur  (Gelesen 30269 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Kate Winslet in flammendem Inferno stürmischer Natur
« am: 23.08.2011, 20:20:45 »

Schauspielerin Kate Winslet hätte sich ihren aufenthalt auf dem Anwesen des Multimilliardärs Richard Branson wohl anders vorgestellt. Das Gebäude brannte ausnachdem es von einem Tropensturm beschädigt worden war.



"Das Haupthaus ist komplett zerstört und das Feuer ist noch nicht mal ganz gelöscht" so der 61-jährige Gründer des Plattenlabel "Virgin". Neben Winslett hatten konnten auch die 91-jährige Mutter Bransons und dessen 29-jährige Tochter vor den Flammen unverletzt in Sicherheit bringen.

"Mein Büro war in dem Haus und ich habe Tausende Fotos verloren, was mich sehr traurig macht." Berichtet der Milliardär. Er hatte sich in den 1980'ern das Anwesen in Puerto Rico erworben.


Stichworte: Kate Winslet, Virgin, Feuer, flammendes Inferno
Stichworte: Kate Winslet  Virgin  Feuer  flammendes Inferno


Quelle: http://www.sueddeutsche.de
Bildquelle: http://polpix.sueddeutsche.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.