Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Geldtransporter verteilt Euros auf der Autobahn
Seiten: [1] nach unten
News: Geldtransporter verteilt Euros auf der Autobahn  (Gelesen 78168 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconSaudi-Arabien zwingt WhatsApp, Emojis zu verschleiern
IconLufthansa streicht Ägypten-Flüge
IconDie nächste Costa: Kreuzfahrtschiff in Seenot
IconPutin macht Russland stark - oder pleite
IconJet nach Kollision abgestürzt
IconKate Winslet in flammendem Inferno stürmischer Natur
IconPapst im Zwielicht: Anti-Ratzinger-Kundgebungen fordern Verletzte
IconNorwegen geschockt: Viele Tote und verletzte nach Anschlägen
IconFukushima: Tanker sollen verstrahltes Wasser bergen
IconFamiliendrama in Frankreich - Vater verdächtig und auf der Flucht
Geldtransporter verteilt Euros auf der Autobahn
« am: 30.08.2011, 16:00:57 »

Da liegt das Geld wirklich auf der Straße. Der Verlust eines Behälters mit Euroscheinen sorgte auf der Holländischen A2 für kilometerlange Staus.



Wahrscheinlich noch nie hatten die holländischen Straßenmeisterreien so viele freiwillige Helfer wie am späten Montag-Nachmittag auf der A2. Dort hatte ein Geldtransporter einen Behälter mit Geldscheinen verloren, was viele Autofahrer zum Stoppen anhielt um sich bei den "Aufräumarbeiten" zu beteiligen. Nach und nach entwickelten sich einige Kilometer Stau.

Nach stundenlangem Einsatz konnte die Polizei die Autobahn wieder frei geben. Wie viel geld bei der Aktion verloren ging ist bislang unklar, genauso wie es passieren konnte, dass sich die hintere Tür des Geldtransporters "einfach öffnete" und der Behälter so auf die Straße geriet.


Stichworte: Geld, Holland, Autobahn, Geldtransporter
Stichworte: Geld  Holland  Autobahn  Geldtransporter


Quelle: http://www.news.at
Bildquelle: http://www.news.at

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Micha

« Antwort #1 am: 03.09.2011, 10:18:33 »

Einer zum abgeben, einer für die Tasche

Einer zum abgeben, 2 für die Tasche

Einer zum abgeben, 3 für die Tasche ........

Nächste Schlagzeile:

"Unerklärliche Massenkündigungen in den Niederlanden" 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

« Antwort #2 am: 03.09.2011, 17:39:41 »
"Holland: Wohnwagen ausverkauft!"
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.