Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Angelina Jolie im Krankenhaus
Seiten: [1] nach unten
News: Angelina Jolie im Krankenhaus  (Gelesen 112998 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Angelina Jolie im Krankenhaus
« am: 03.07.2008, 17:16:22 »

Die hochschwangere Angelina Jolie hatte sich gestern ins Krankenhaus im Italienischen Nizza einliefern lassen. Zumindest für die Reporter

war dies der Endpunkt einer langen Wartezeit. Jolie winkt aber ab. Sie sei nur zur Beobachtung in der Klinik. Der Geburtstermin für die Zwillinge stehe erst im August an.


Stichworte: Angelina Jolie, Schwanger, Zwillinge, Krankenhaus, Nizza
Stichworte: Angelina Jolie  Schwanger  Zwillinge  Krankenhaus  Nizza


Quelle: http://www.bkz-online.de
Bildquelle: http://www.poster.net



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 03.07.2008, 17:31:25 »
Fotographenfutter *lol*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 06.07.2008, 21:01:59 »
Das ist aber ein altes Foto *g*

Was mich an der ganzen Sache stört, ist, dass sie wegen Madame Angelina eine ganze Station räumen mussten und alle Schwangeren von dort wegen ihr verlegt wurden. Sie bleibt ja jetzt bis zur Geburt der Zwillinge im Krankenhaus.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 06.07.2008, 22:09:37 »
naja, stell Dir mal die anderen Schwangeren vor, wenn sie nicht verkegt worden wären. Das Paparazzigewitter wünsche ich niemandem.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 06.07.2008, 22:11:54 »
Ich glaube die wird ziemlich gut abgeschirmt. Bis zur Station kommen die gar nicht vor und die Belagerung, die vor dem Krankenhaus stattfindet oder in den öffentlichen Räumen, bekommen die Schwangeren auch so mit. Sie wurden ja nicht in ein anderes Krankenhaus verlegt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #5 am: 06.07.2008, 22:58:19 »
Wieso eigentlich keine Hausgeburt? Geld genug für ne Hebamme müsste sie ja haben... Hell hast recht Angelina sieht derbs hamma aus!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 06.07.2008, 23:01:06 »
Weil sie Zwillinge bekommt und Zwillinge sind immer eine Risikoschwangerschaft. Außerdem leidet sie an einer Schwangerschaftsdiabetes und muss zur Beobachtung bis zur Geburt im Krankenhaus bleiben.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #7 am: 06.07.2008, 23:03:16 »
Ah ja gut... viel Glück  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 06.07.2008, 23:06:45 »
Das wünsche ich ihr auch. Und dass sie noch ein paar Wochen durchhält. Zwillinge kommen ja meistens früher.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #9 am: 06.07.2008, 23:08:46 »
Und das sie uns danach wieder mit solchen Fotos beglückt 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #10 am: 06.07.2008, 23:14:31 »
Na bestimmt!  Augenzwinkern Wobei ich darauf verzichten könnte  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #11 am: 06.07.2008, 23:14:52 »
Aber ich nicht  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 07.07.2008, 08:03:19 »
naja, so ganz isse nicht mein Fall. Halt zu künstlich.

Und ich meinte das eher so, dass frisch gewordene Mütter garantiert täglich von der Presse überfallen würden, wenn sie mit der Jolie auf Station lägen/gelägen hätten.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #13 am: 07.07.2008, 15:54:46 »
Mag sein, aber zum Schutz der Schwangeren wurde die Station eher nicht geräumt *g*.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #14 am: 07.07.2008, 20:31:23 »
da bin ich mir gar nicht mal so sicher. meiste, die Jolie hat so viel Paranoia?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #15 am: 07.07.2008, 23:26:39 »
Naja, sie braucht Platz für ihre Bodyguards und Brad und die Kinder sollen da wohl auch ihre Zimmer haben. Kam im Fernsehen  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #16 am: 08.07.2008, 00:10:52 »
Ne ich glaube es reicht schon wenn sie ihre Kinder mitbringen  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #17 am: 08.07.2008, 12:10:16 »
nunja, dass der Mann dabei ist, ist heutzutage nicht so ungewöhnlich

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #18 am: 08.07.2008, 13:58:57 »
Bei der Geburt ist das nicht außergewöhnlich, aber dass ein Mann schon Wochen vorher mit im Krankenhaus übernachtet, hab ich noch nie gehört. Jedenfalls nicht in meinem Bekanntenkreis.  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #19 am: 08.07.2008, 14:21:18 »
Also 'ne Freundin hat vorletzte Woche entbunden. Der Mann war auch mit ihr ins Krankenhaus gezogen und einige Tage da geblieben. Wenn es bei der Jolie so eine schwere Geburt ist und sie so früh einzieht, nunja, warum dann nicht der Mann?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #20 am: 08.07.2008, 14:56:58 »
Naja, sie hat Schwangerschaftsdiabetes, das hat noch nix mehr einer schweren Geburt zu tun *g*.
Klar, wenn man sich das leisten kann ist es ja schön wenn der Mann mit einzieht. Ich freu mich ja auch für sie, dass sie die ganzen Wochen über nicht alleine bleiben muss. 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #21 am: 08.07.2008, 20:00:02 »
wobei das manchmalö wohl auch mehr Service ist *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.