Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Achterbahn-Waggon im Looping entgleist
Seiten: [1] nach unten
News: Achterbahn-Waggon im Looping entgleist  (Gelesen 6401 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
Achterbahn-Waggon im Looping entgleist
« am: 05.07.2008, 15:21:17 »

Wie in einem Albtraum - Waggon entgleist, als die Menschen über Kopf auf der Achterbahn hängen..


Mindestens 4 Menschen sollen Verletzungen davon getragen haben, als ein Waggon der Achterbahn im dänischen Vergnügungspark Tivoli entgleiste. Ein Opfer musste sogar sofort operiert werden. Der Unfallhergang war noch nicht bekannt. Die Achterbahn befindet sich erst neu in dem Vergnügungspark. Die Verletzten sind zwischen 22 und 24 Jahre alt.


Stichworte: Entgleist, Unfall, Vergnügungspark, Tivoli, Verletzte
Stichworte: Entgleist  Unfall  Vergnügungspark  Tivoli  Verletzte


Quelle: e.doolao.de
Bildquelle: e.doolao.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Canik    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 05.07.2008, 18:27:44 »
irgendwie waren die Dinger früher sicherer. Da hatte man wohl mehr Personal für die Wartung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 06.07.2008, 21:55:35 »
Ich weiß schon warum ich mich von sowas fernhalte, das ist mir alles nicht geheuer. 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 06.07.2008, 22:20:19 »
Ich muss leider sagen, dass die Wartung der Anlagen in einigen Parks in den letzten Jahren schlechter wurde. Inzwischen scheint das nicht mehr nur auf die Farbe usw zuzutreffen sondern auch auf die Sicherheit.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 06.07.2008, 22:22:08 »
Wird das nicht ständig kontrolliert von so einer Art TÜV?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #5 am: 06.07.2008, 23:06:06 »
Das ist auch bei mir immer das einzigste vor was ich schieß habe. Aber der Adrinalinkick macht das ja wieder weg. An so einer Art Keule zu hängen und 86 Meter in die Luft und wieder runter baumel zu lassen... hat schon was  Azn

Gute besserung für die die es erwischt hat...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 07.07.2008, 08:14:08 »
naja, weiss ich in Holland  nicht so genau und auch hierzulande sind die Prüfungen für solche Anlagen nicht so detailliert, das gar nichts passieren könnte (siehe Fantasialand)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.