Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  News
| |-+  aus aller Welt
| | |-+  Drei Deutsche in der Türkei entführt
Seiten: 1 [2]  Alle nach unten
Thema: Drei Deutsche in der Türkei entführt  (Gelesen 6720 mal) Drucken
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #25 am: 15.07.2008, 11:25:23 »
Randbemerkung :

Nachdem einer von der GSG 9 am Bahnhof von Bad Kleinen an einer Bleivergiftung starb  wurde die Truppe in GSG 8 umbenannt  *pfeiff* krank
dasist wieder ein spruch für oben, oder? *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW   facebook  twitter  google+  
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #26 am: 15.07.2008, 11:40:02 »
Randbemerkung :

Nachdem einer von der GSG 9 am Bahnhof von Bad Kleinen an einer Bleivergiftung starb  wurde die Truppe in GSG 8 umbenannt  *pfeiff* krank
dasist wieder ein spruch für oben, oder? *g*

Alles, was ich Texte, ist zur freien Verfügbarkeit.. Mumie
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #27 am: 15.07.2008, 11:40:21 »
Uppe Date ...Brandaktuell  Moin Moin und noch nirgendwo veröffentlicht 

Wie bisher aus unbekannter aber sicherer Quelle zu erfahren war, ist es in Planung;durch geeignete Maßnahmen; solch unverantwortlichem Rauditum die Stirn zu bieten.

Demzufolge, sollen 3 nicht "Deutschstämmige" Erdenbewohner in ein Fahrzeug (Einzelheiten der Redaktion bekannt) gezerrt werden und dann an einem geheimen Ort (Adresse der Redaktion bekannt) verfrachtet werden.

Hier und jetzt, schon ein Auszug aus dem noch zu verfassenden Bekennerschreiben....

                                                                                                                                               
Zitat
  Deutschland im Juli 2008
Sehr geehrte Damen und Herren!

Wie ihnen spätestens jetzt bekannt werden sollte, haben wir (²³³{[[]}}\~€@µ|) ****  [Name und Adresse von der Redaktion geändert]
die 3 Kümmeltü...n  in Gewahrsam.

Wir fordern auf der Stelle einen mindestens! 3 wöchigen Urlaub, für 3 bis nochmehr Leute, auf ihre Kosten.!

Ziel und Zeitraum werden ihnen bei Akzeptanz der Forderungen umgehend mitgeteilt.

Sicherlich,ist ihnen klar, das die Unkosten "All Inklusive" sein werden. ...Schließlich sollen SIE Zahlen und "Bluten", sonst würde sich die Aktion für uns ja nicht lohnen.

Sollten SIE dieser Aufforderung nicht nachkommen, werden wir die Probanten dermaßen was mit Schweinefleisch vollstopfen, das es auf keine Kuhhaut mehr geht. Jawoll Ja, das werden wir tun!!!

Sollte bei Ihnen nun das Schweigen der Lämmer eintreten, so bedenken sie, das wir jederzeit wieder Schreiben können, und uns notfalls auch an IHNEN persönlich eine Mastkur durchfühern könnten...

In diesem Sinne, verbleiben wir
mfG
Ihre (..........)  * Name und Adresse der Redaktion bekannt*


Kommentar:

Na also, es geht doch... großes Augenzwinkern

schrecklich, wa in dieser welt so passiert
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #28 am: 15.07.2008, 11:41:23 »
Randbemerkung :

Nachdem einer von der GSG 9 am Bahnhof von Bad Kleinen an einer Bleivergiftung starb  wurde die Truppe in GSG 8 umbenannt  *pfeiff* krank
dasist wieder ein spruch für oben, oder? *g*

Alles, was ich Texte, ist zur freien Verfügbarkeit.. Mumie
na dann werde ich ich mal annehemen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: 1 [2]  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.