Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > Barack Obama: Ein neuer Berliner?
Seiten: [1] nach unten
News: Barack Obama: Ein neuer Berliner?  (Gelesen 3867 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
Barack Obama: Ein neuer Berliner?
« am: 07.07.2008, 23:43:51 »

Barack Obama kommt nach Deutschland, nach Berlin!



Der Besuch Barack Obamas des vermeintlich neuen "mächtigsten Mann der Welt" ist am 24. Juli angesetzt. Er soll demnach  mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) zu Gesprächen zusammenkommen. Da er am Brandenburger Tor eine Rede halten will wird sein Besuch von Kanzleramt sehr verhalten aufgenommen. "In der Vergangenheit sei dieser Ort nur bei ganz ausgesuchten Anlässen zu politischen Kundgebungen genutzt worden und bislang gewählten Präsidenten vorbehalten gewesen" hieß es in der Stellungsnahme.


Nachtrag: Barack Obama wird jetzt doch keine Rede am Brandenburger Tor halten, das wurde nun in Berlin bekannt. Druck Seitens der USA soll es nicht gegeben haben.





Stichworte: barack, obama, Wahl, besuch, berlin, Tor
Stichworte: barack  obama  Wahl  besuch  berlin  Tor


Quelle: bild.de
Bildquelle: bild.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 16.07.2008, 22:45:27 von LuckyStrike  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: LuckyStrike    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 08.07.2008, 10:34:28 »
na sowas, wo Obama doch Demokrat ist *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 08.07.2008, 10:58:48 »
was ja nichts heißt  Azn Aber wieso will er ne Rede halten? Ich meine wir sind doch keine Wähler oder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 08.07.2008, 12:17:09 »
naja, warum hat kennedy eine gehalten?
EInfach um dei Deutschen für die eher rechte Püolitik der USA einzunehmen. Kann die Märkel nur von profitieren. Es sei denn, die "zuschauer" werfen mit faulen Tomaten *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 08.07.2008, 12:29:40 »
Ne aber das denke ich nicht - ansonsten heißt es wieder das die deutschen einen Negger abwerfen wir alle Faschisten sind etc etc
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 08.07.2008, 14:22:59 »
was machen wir mit dem Schwarzen?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 08.07.2008, 15:14:46 »
Kann es sein, dass ihr das zu schwarz seht?  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 08.07.2008, 20:09:55 »
weiss nicht, habs ja nicht mal verstanden Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 08.07.2008, 20:54:21 »
Was hast du nicht verstanden?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 08.07.2008, 22:58:02 »
Luckys satz
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #10 am: 08.07.2008, 23:11:54 »
Ich versuch das mal zu übersetzen *g*

Zitat
Ansonsten heißt es wieder, dass die Deutschen einen Afroamerikaner bewerfen und wir alle Faschisten sind, etc. etc.
Bezieht sich wohl auf die faulen Tomaten von dir *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #11 am: 09.07.2008, 01:23:33 »
Ne aber das denke ich nicht - ansonsten heißt es wieder das die deutschen einen Negger abwerfen wir alle Faschisten sind etc etc

Wenn wir Obama mit Tomaten abschmeißen, dann denken alle das wir Rassiten (und damit Faschisten) sind und uns nicht gebessert haben... keine Medien würden an Politik denken...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 09.07.2008, 22:42:23 »
also wie bei Gates: Torte ins Gesicht!
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #13 am: 10.07.2008, 00:41:27 »
Richtig: da fällt mir ein....

Wenn man das Fenster öffnet fangen die Probleme an  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #14 am: 10.07.2008, 17:40:55 »
harr harr, gut dass mir sowas nicht passiert
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #15 am: 11.07.2008, 18:16:30 »
Hast du kein Fenster?  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #16 am: 11.07.2008, 20:04:15 »
Doch leider - und das benutzte ich grade... ich hätte das heute am liebsten schon ein paar mal zugehauen, sitzt man 100derte Stunden an einem Video damit man es nachher nicht als mpeg verpacken kann... man 9std hab ich mich angemüht und dann hab ich dem Fenster den Saft abgedreht!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #17 am: 11.07.2008, 20:16:59 »
Was für ein Video?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #18 am: 11.07.2008, 20:25:51 »
Abschlussfahrt der 10ten Klassen nach Berlin  fast 40 std Videomaterial, das auf 40 min. schneiden, Effekte, Musik, Titel, Menü etc Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #19 am: 12.07.2008, 20:52:15 »
hatte ich erwähnt wie lange ich gerade schon an dem Norwegen-Bericht hänge?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #20 am: 14.07.2008, 00:02:50 »
Ka? Mehr als 10 std doch nicht oder?  Haben für die Videos fast 70std gebraucht... verteil das mal auf ca 7 std in der Woche ....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #21 am: 16.07.2008, 21:05:43 »
naja, für den gesamten bericht mit Ton und Bild hab ich glaube ich länger gebraucht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #22 am: 16.07.2008, 22:44:31 »
Oh dann warst du aber fleißig    *pfeiff*

 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.