Warum überquerte das Huhn die Straße? Edmund Stoiber: Der - ähhh - die Huhn hat, wie ich meine, und wie die Auffassung einer Mehr- bzw. Vielzahl von Bundesbürgerinnen und Bundesbürgern, gerade auch hier in Bayern, aber ebenso in den neuen alten Bundesländern zeigt, so bin ich geneigt anzunehmen, dem Bundeskanzler und hier insbesondere der Bundesregierung, die es ja versäumt hat, in der Gesetzgebung und gegenüber den Vereinigten Staaten auf die Richtung einzugehen, mithin nicht erstaunen ähh zu vermitteln vermag.
Die Zugspitze hochlaufen wollten die Teilnehmer an einem Extrem-Berglauf. Zwei menschen starben. Nun
ermittelt die Staatsanwaltschaft, aber nach Aussage deren Leiter Rüdiger Hödl noch nicht mit konkretem Verdacht - auch nicht gegen den Veranstalter des Laufs. Neben den beiden Toten mussten nach einem Wetterumschwung während des Wettbewerbs zahlreiche Teilnehmer in Garmisch-Partenkirchen ärztlich versorgt werden. Diesen ginge es inzwischen den Umständen entsprechend gut.
Stichworte: Garmisch-Partenkirchen, München, Zugspitze, Tod, Berg, Sport, Lauf, Extrem-Berglauf, Wetter Stichworte: Garmisch-Partenkirchen München Zugspitze Tod Berg Sport Lauf Extrem-Berglauf Wetter
Kann ja auch nicht mit einer 1200 Kubik Marschinie mit 350 Sachen über die Autbahn brettern und wenn ich dann umgefahren werde mich beschweren warum ich jetzt tot oder Querschnitzgelähmt bin...
naja, aber dabei gibts halt keinen Reiseveranstalter
IP: [
Gespeichert ]
LuckyStrike
« Antwort #5 am: 15.07.2008, 01:43:21 »
Logo, einmal gibt es Bike-Touren und dann gibts Speedtouren - so ein art wertrennen auf öffentlichen Straßen. Gibts auch mit Autos... naja nicht so mein DIng....