Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > SM-Barbie für Kinder kommt auf den Markt
Seiten: [1] nach unten
News: SM-Barbie für Kinder kommt auf den Markt  (Gelesen 4824 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
SM-Barbie für Kinder kommt auf den Markt
« am: 16.07.2008, 23:08:03 »

Sado-Maso Barbie trägt Lack und Leder - zu dem neuen Outfit gehören außerdem sexy Netzstrümpfe, schwarze Handschuhe, eine Lederjacke und schwarze Lackstiefel mit hohen Absätzen.



Sollte Kinder Spielzeug so "sexy" sein? Wenn es nach der Kirche gehen würde nicht. "Eine Puppe für Kinder, die so aufreizende Kleidung trägt ist unverantwortlich – das ist Schmutz!" so Christian Voice in einem Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“. Die Herstellerfirma "Mattel" bringt jetzt die Barbie Puppe "Black-Canary" heraus. Diese Domina-Puppe ist der Comicfigur Black Canary nachgebildet und soll ca. 30 Euro kosten. Selbst Comic-Fans diskutieren im Internet ob die Vorbildfunktion in einer solchen Puppe Kindern gegenüber gegeben ist. Im Jahre 2001 wurde eine britische Künstlerin von der Firma verklagt da diese Barbies im Sado-Maso Kleidung verkauft hatte.



Stichworte: SM, Puppe, Kinder, Barbie, Spielzeug
Stichworte: SM  Puppe  Kinder  Barbie  Spielzeug


Quelle: bild.de
Bildquelle: bild.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: LuckyStrike    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 16.07.2008, 23:44:08 »
auch nicht schlecht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 16.07.2008, 23:54:18 »
Wems gefällt sicher - aber für Kinder?  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 17.07.2008, 01:21:11 »
Schau mal RTL II usw. die ganzen Japanischen Mangas sehen nicht viel anders aus.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 17.07.2008, 13:47:47 »
aber schauen das 5-7 jährige Kinder?  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 17.07.2008, 17:24:10 »
Im Nachmittags- und Vorabendprogramm? mit ganz großer Sicherheit!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 17.07.2008, 20:55:03 »
Unsere Zukunft wird dann wohl mit Peitschen und Eiswürfel durch die Straßen gehen  Azn großes Augenzwinkern Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #7 am: 17.07.2008, 21:25:18 »
 Azn Guck doch mal die Barbies heutzutage an, was die für kurze Kleidchen tragen. Und die Stiefel sind auch nichts wirklich Neues, ausser vielleicht, dass die Absätze etwas höher sind.
Ob das Modell den Kindern gefällt ist ne andere Fragen, die mögens doch meistens eher bunt  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #8 am: 17.07.2008, 21:26:32 »
Aber obs alle so bunt mit den dinger treiben?  Azn Tut mir Leid ich glaube ich hab seit gut 10 Jahren keine einzige Barbie mehr gesehen^^
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 17.07.2008, 21:36:06 »
Also meine wollten immer die mit den schönen langen Prinzessinnen-Kleidern, aber es sind ja nicht alle gleich  Cheesy

Musst dir mal wieder welche anschauen, da hat sich bestimmt einiges getan in den letzten 10 Jahren *g*.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #10 am: 17.07.2008, 21:59:24 »
Ja wenn ich mal Kinder habe...  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #11 am: 17.07.2008, 22:02:24 »
Also nochmal 10 Jahre warten *gg*.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #12 am: 17.07.2008, 22:05:17 »
Mhm sagen wir 7...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #13 am: 17.07.2008, 22:09:41 »
Wahrscheinlich gibts bis dahin noch Foltergeräte zur SM-Barbie  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #14 am: 17.07.2008, 22:39:26 »
Peitschen? usw. usw?  großes Augenzwinkern Cheesy Azn Das würde ich meinen Kindern nicht geben...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.