Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Süddeutsche enthüllt Liebesbriefe von Angela Merkel? Schweinsteiger geschätzt!
Seiten: [1] nach unten
News: Süddeutsche enthüllt Liebesbriefe von Angela Merkel? Schweinsteiger geschätzt!  (Gelesen 4033 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
Süddeutsche enthüllt Liebesbriefe von Angela Merkel? Schweinsteiger geschätzt!
« am: 02.08.2008, 16:01:14 »

Moritz Rinke von der Süddeutschen Zeitung bringt schonungslos das zu Gesicht, was er in geheimen Kemenaten unser aller Kanzlerin gefunden haben will. Briefe an Fussball-Ass Bastian Schweinsteiger sollen es sein.



Merkel habe Regierungssprecher Uli Wilhelm verbreiten lassen "dass die Bundeskanzlerin die offene und frische Art von Herrn Schweinsteiger schätzt." Und sie möchte sich von ihm die "Coaching-Zone" erklären lassen.

Es bleibt abzuwarten, ob das Bundeskanzleramt die Authentizität des Materials bestätigt.


Stichworte: Angela Merkel, Basitan Schweinsteiger, Liebesbrief, Süddeutsche
Stichworte: Angela Merkel  Basitan Schweinsteiger  Liebesbrief  Süddeutsche


Quelle: http://www.sueddeutsche.de
Bildquelle: http://pix.sueddeutsche.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 02.08.2008, 16:02:25 »
na, ob der brief echt ist?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 02.08.2008, 17:48:36 »
Frau Merkel trommelt wieder die Werbetrommel, hätte sie ahnung vom Fußball dann hätte sie sich einen anderen spieler aus gesucht. So bekommt sie nur kreischende hirnlose Teenies!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 02.08.2008, 20:55:28 »
meinste, dass sie das selbst war?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 03.08.2008, 00:50:19 »
Omg, das liest sich eher wie ein Teenagerbrief 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 03.08.2008, 00:53:27 »
naja, die kleine Angie halt *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 03.08.2008, 00:56:17 »
Nä, ich kann mir das echt nicht vorstellen.  Lippen verschlossen Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 03.08.2008, 01:01:16 »
naja, man weiss es halt nicht. Kann doch seinm, dass so ein Süddeutsche-Reporter mal eben ins Bundeskanzleramt maschiert , den Schreibtisch durchwühlt und ausgerechnet einen liebesbrief an Schweini mitgehen lässt.  Heiligenschein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 03.08.2008, 01:06:57 »
Jou, die Schwaben habens ja faustdick hinter den Ohren, denen ist alles zuzutrauen  Azn Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 03.08.2008, 01:13:21 »
auch wieder wahr *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #10 am: 03.08.2008, 11:03:47 »
Zitat
Es bleibt abzuwarten, ob das Bundeskanzleramt die Authentizität des Materials bestätigt.

Ich bestätige....also, wenn wer wüßte, was DIR MIR nicht schon alles geschrieben hat.. *pfeiff* Heiligenschein peinlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 03.08.2008, 11:45:50 »
was denn?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #12 am: 03.08.2008, 12:15:53 »
Nee,Nee,Nee....du schreibst das dann wieder in dein Forum.....soo geht das nicht.. Cool
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 03.08.2008, 21:38:59 »
och los, ich schicks auch erst an die Süddeutsche zwecks Check *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.