Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Rekordsumme von 14 Millionen Dollar für Brangelinas Zwillingsbilder
Seiten: [1] nach unten
News: Rekordsumme von 14 Millionen Dollar für Brangelinas Zwillingsbilder  (Gelesen 4991 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Rekordsumme von 14 Millionen Dollar für Brangelinas Zwillingsbilder
« am: 03.08.2008, 01:30:24 »

Nun ist es also endlich soweit. Am Montag werden die ersten Fotos der Brangelina-Zwillinge veröffentlicht.


Noch nie zuvor wurde so viel für die ersten Babyfotos eines Promipaares geboten wie für die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt. Stolze 14 Millionen Dollar, das entspricht ca. 9 Millionen Euro, sind die Fotos wert. Vivienne Marcheline und Knox Léon erblickten bereits am 12. Juli das Licht der Welt.
Die Fotorechte teilen sich das amerikanische "People"-Magazin und die britische "Hello!". In beiden Magazinen werden die Fotos am Montag veröffentlicht. Laut "People" seien die Fotos aber bereits einige Stunden vorher auf ihrer Internetseite zu bewundern.
Brangelina wollen die 14 Millionen Dollar, den von ihnen bereits seit längerem unterstützten, Hilfsprojekten zukommen lassen.


Stichworte: Rekordsumme, Babyfotos, Zwillinge, Angelina Jolie, Brad Pitt
Stichworte: Rekordsumme  Babyfotos  Zwillinge  Angelina Jolie  Brad Pitt


Quelle: www.welt.de



     


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 03.08.2008, 01:35:03 »
nur gut, das das geld gespendet wird
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 03.08.2008, 02:41:43 »
Sonst wäre das keine News wert  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 03.08.2008, 02:48:49 »
schon, aber mit 'nem ganz anderen Tenor
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 03.08.2008, 10:39:38 »
Von wegen Wohltätige Zwecke...keinen Cent hab ich davon gesehen.. Keine Ahnung Moin Moin

Und wenn jemand Clever gewesen wäre, hätte er Bilder von Zwillingen veröffentlicht und gut verkauft... Cool

Dann wäre zwar eine Klage anhängig, aber genauso anhängig, wären dann ein Paar Millionen, die in "Dunklen Kanälen" verschwunden wären... Cool

P.S.
Ich hab nix gesagt  *pfeiff* *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 03.08.2008, 11:38:14 »
ist doch versucht worden, sogar computeroptimiert *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #6 am: 03.08.2008, 12:01:03 »
Dachte schon, die 6,3 Millionen sind sehr viel für Babyfotos, aber 14 Millionen Dollar,
das ist nochmal ne andere Hausnummer.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
LuckyStrike
« Antwort #7 am: 03.08.2008, 12:35:51 »
Na drei Millionen Euro hin oder her....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 03.08.2008, 21:22:11 »
6,3+3=14?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #9 am: 05.08.2008, 18:52:46 »
6,3+3=14?

Das dachte ich mir auch. *gg*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 05.08.2008, 19:18:10 »
naja, sie werden schon rechnen können
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #11 am: 05.08.2008, 21:24:50 »
Davon gehe ich aus.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #12 am: 05.08.2008, 23:25:38 »
Hm. Welches Adjektiv könnte das möglichst treffend umschreiben? Ach ja.
Pervers.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 06.08.2008, 01:27:54 »
wieso? das Rechenexempel oder die Kohle an sich?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #14 am: 06.08.2008, 02:41:49 »
wieso? das Rechenexempel oder die Kohle an sich?

Das was Medien und Paparazzi (wie man die Heinis auch immer schreibt, zu faul um um 02:38 noch nachzuschauen) betreiben. Zu zweiteren gab es mal einen Beitrag im Fernsehen, bzw. habe ich schon mehrere gesehen. Ohne dass jetzt lange ausbreiten zu wollen, es ist einfach jenseits von gut und böse.
Was da an Geld für Fotos über den Tisch geht... ferner auch was die Klatschzeitungen betreiben...
"gutter press"... hat so manches Leben ruiniert. Beispiel: Britney
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 06.08.2008, 09:28:21 »
Naja, Klatschzeitungen sind hald die Pornohefte für Frauen - irgendwie -. Und es muss sich wohl lohnen, wenn solche Preise bezahlt werden. ich frage mich immer, wie ein solches Blatt überhaupt 14 Mio. Umsatz machen kann.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #16 am: 06.08.2008, 12:56:18 »
6,3+3=14?

Die 6,3 Millionen waren, soweit ich weiß, Euro. Die 14 Millionen sind Dollar, also 9 Millionen Euro. Also stimmt Luckys Rechnung fast.  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #17 am: 06.08.2008, 13:25:03 »
aso

Dann waren die Fotos ja ein Schnäppchen +g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #18 am: 06.08.2008, 13:31:44 »
Genau!  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Master
« Antwort #19 am: 06.08.2008, 18:54:01 »
aso

Dann waren die Fotos ja ein Schnäppchen +g*


*lol*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.