Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Mann erstickt seine Frau weil er seine Ruhe haben wollte
Seiten: [1] nach unten
News: Mann erstickt seine Frau weil er seine Ruhe haben wollte  (Gelesen 5452 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Mann erstickt seine Frau weil er seine Ruhe haben wollte
« am: 02.08.2008, 00:43:06 »

Nach Angaben des Mannes aus Wetzlar wollte er seine Frau nicht töten, er wollte nur seine Ruhe vor ihr haben.


Der Mann berichtet, dass es einen Streit zwischen den Eheleuten gab, als er abends von der Arbeit nach Hause kam. Dieser wollte allerdings nur seine Ruhe haben und klebte ihr kurzerhand mit Paketband den Mund zu. Anschließend brachte er sie auf den Dachboden und fesselte sie dort an einen Balken.
Als der 33-Jährge am nächsten Morgen nach seiner 38-Jährigen Frau schauen wollte war sie bereits tot. Eine Obduktion ergab, dass die Frau erstickt ist.
Der Ehemann wurde verhaftet. Die Anklage lautet auf Totschlag und Freitheitsberaubung.


Stichworte: Frau, erstickt, gefesselt, Wetzlar, Tod, Todschlag
Stichworte: Frau  erstickt  gefesselt  Wetzlar  Tod  Todschlag


Quelle: www.welt.de
Bildquelle: http://www.frauencoaching.de/media/ich-perfektion.jpg



     



Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Master
« Antwort #1 am: 02.08.2008, 00:52:37 »
Wie grausam ist das den?

Nur weil er seine Ruhe haben wollte....Man kann doch darüber reden....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 02.08.2008, 01:05:27 »
nunja, der wollte wohl nicht mehr drüber reden.

Aber das scheint eine Standard-Männer-Phantasie zu sein und mit der verrohung der Sitten schlägt die halt manchmal auch druch.

Ach ja, und ausserdem sieht die Tat nicht danach aus, als hätte er gewusst, dass er sie ernsthaft in Gefahr bringt. Daher wohl auch "nur" Totschlag
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 02.08.2008, 01:08:22 »
Ich glaube auch nicht, dass er ihr ernsthaft schaden wollte. Er wird wohl total erledigt von der Arbeit nach Hause gekommen sein. Da ist das Letzte was man möchte ein Streit.
Aber trotzdem ist das ziemlich hart. Auch wenn der Frau nichts passiert wäre. Sie die ganze Nacht da oben zu lassen, gefesselt und geknebelt, da muss schon viel im Argen gewesen sein.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Master
« Antwort #4 am: 02.08.2008, 01:16:47 »
Könnte ja sein, dass dieser Streit der letzte Tropfen war und das Faß ist übergelaufen....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 02.08.2008, 01:20:24 »
naja, ich denke mal, dass da auch Alkohol im Spiel war und dass er ihr wohl wirklich eine Lektion erteilen wollte.

Zudem,, es soll ja auch Menschen geben, die auf solche Spielchen stehen und er hat es einfach übertrieben oder ist eingepennt, oder sowas....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 03.08.2008, 10:29:08 »
Die Idee is ja voll korrekt  *pfeiff* *pfeiff* *pfeiff*...allerdings, hätte er ihr nicht auch noch die Nase zukleben müßen (anders erklärt sich der Erstickungstod nicht)

Das traurige an der Sache ist, das dabei jemand unter ERBÄRMLICHEN QUALEN um's Leben gekommen ist.  (Hier fehlt der "Ersticken ist Scheiße" Smilie) krank
Letzte Änderung: 03.08.2008, 10:32:09 von MICHA  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 03.08.2008, 11:41:37 »
kann auch ein Kreislaufkollaps gewesen sien oder das Paketband war breit
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 06.08.2008, 13:09:21 »
Die Idee is ja voll korrekt  *pfeiff* *pfeiff* *pfeiff*...
Stimmt, auf solch merkwürdige Gedanken komme ich auch ab und zu, bei bestimmten Postings.  Azn Azn

kann auch ein Kreislaufkollaps gewesen sien oder das Paketband war breit
Laut Obduktion ist sie ja erstickt. Vielleicht bekam sie durch die Nase schlecht Luft?
Dass er Mund und Nase zugeklebt hat glaub ich nämlich auch nicht.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 06.08.2008, 14:02:50 »
Die Idee is ja voll korrekt  *pfeiff* *pfeiff* *pfeiff*...
Stimmt, auf solch merkwürdige Gedanken komme ich auch ab und zu, bei bestimmten Postings.  Azn Azn
Wie, bei manchen Postings überlegst Du Dir, Dich fesseln und foltern zu lassen? *huch*

kann auch ein Kreislaufkollaps gewesen sien oder das Paketband war breit
Laut Obduktion ist sie ja erstickt. Vielleicht bekam sie durch die Nase schlecht Luft?
Dass er Mund und Nase zugeklebt hat glaub ich nämlich auch nicht.
Naja, manches Paketband ist breit genug um eher unabsichtlich auch die Nase mit zu verschließen, es genügt ja im Zweifel, dass sie nicht mehr genug Luft bekam um wach zu bleiben. ich fürchte fast, dass der "Herr" das öfter veranstaltet hatte und es dieses Mal halt übertrieb.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #10 am: 06.08.2008, 14:34:15 »
Wie, bei manchen Postings überlegst Du Dir, Dich fesseln und foltern zu lassen? *huch*
Azn Nö, andersrum wird ein Schuh draus.  Azn

Zitat
Naja, manches Paketband ist breit genug um eher unabsichtlich auch die Nase mit zu verschließen, es genügt ja im Zweifel, dass sie nicht mehr genug Luft bekam um wach zu bleiben. ich fürchte fast, dass der "Herr" das öfter veranstaltet hatte und es dieses Mal halt übertrieb.
Interessante Überlegung. 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 06.08.2008, 15:41:12 »
Zitat
Naja, manches Paketband ist breit genug um eher unabsichtlich auch die Nase mit zu verschließen, es genügt ja im Zweifel, dass sie nicht mehr genug Luft bekam um wach zu bleiben. ich fürchte fast, dass der "Herr" das öfter veranstaltet hatte und es dieses Mal halt übertrieb.
Interessante Überlegung. 
Ich denke, sonst hätte sich das ggf. die Frau nicht gefallen lassen. Es gehört wohl schon ein wenig Maso dazu, um sich in sowas zu ergeben und nicht um Notfall das Band durchzubeißen oder soviel Speichel zu produzieren, dass es wegrutscht. Vielleicht hat er sie aber auch unter Drogen gesetzt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.