Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > "Eurotunnel" in Flammen
Seiten: [1] nach unten
News: "Eurotunnel" in Flammen  (Gelesen 7508 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
"Eurotunnel" in Flammen
« am: 12.09.2008, 09:45:16 »

Nach dem ein Chemielaster in Brand geraten war musste der Eurotunnel von England nach Frankreich gesperrt werden.



Inzwischen sei das Feuer zwar unter Kontrolle, doch würden immer noch Flammen in dem Tunnel lodern. Von beiden Seiten des Baus waren über 300 Feuerwehrleute mit den Löscharbeiten beschäftigt. Derzeit ist der Tunnel weiterhin gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen nun an.

Der brennende LKW hatte diverse Chemikalien geladen. Darunter sollen auch Phenole gewesen sein, welche eigentlich nicht hätten im Tunnel mitfahren dürfen.


Stichworte: Eurotunnel, Unfall, LKW, Brand, gesperrt, Phenole
Stichworte: Eurotunnel  Unfall  LKW  Brand  gesperrt  Phenole


Quelle: http://www.bkz-online.de
Quelle: http://www.bkz-online.de
Bildquelle: http://www.tagesschau.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 12.09.2008, 09:46:42 »
wer prüft eigentlich die Ladung der LKW?

Irgendwie ist mir mulmig, wenn ich mir vorstelle in so einen Tunnel reinzufahen und zu wissen, das irgendwo vor oder hinter mir LKW durchgefahren werden. Da kann doch alles Mögliche passieren.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.