Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Vom "Vierten Reich" des Fürsten von Liechtenstein
Seiten: [1] nach unten
News: Vom "Vierten Reich" des Fürsten von Liechtenstein  (Gelesen 4136 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Vom "Vierten Reich" des Fürsten von Liechtenstein
« am: 11.09.2008, 10:35:36 »

Zu behaupten Fürst Hans-Adam II von Liechtenstein wäre ungehalten ob der Ermittlungen und Aufdeckungen von massenweiser Steuerhinterziehung mit Hilfe Liechtensteiner Bankfilialen wäre eine glatte Untertreibung.



Nicht, dass er schuldbewusst in Schande treten würde, sich das Büßerhemd überstreifte und um Verzeihung bäte. Oh nein, ganz im Gegenteil. In Deutschland sei ein "Viertes Reich" ausgebrochen, welches dem harmlosen Steuerflüchtling an den Kragen wolle.

Offenbar versucht der Fürst mit der Formulierung Punkte bei der Jüdischen Bevölkerung zu machen. Schließlich wandte er sich direkt an das Jüdische Museum in Berlin. Demnach sei es Liechtenstein bereits gelungen länger als "drei Deutsche Reiche" zu existieren. Das vierte werde man nun auch schaffen.


Stichworte: Liechtenstein, Banken, Skandal, viertes Reich, Juden, Berlin
Stichworte: Liechtenstein  Banken  Skandal  viertes Reich  Juden  Berlin


Quelle: http://www.bkz-online.de
Bildquelle: http://upload.wikimedia.org



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 11.09.2008, 10:36:00 »
na, wenn der sonst keine Sorgen hat...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #2 am: 11.09.2008, 17:29:45 »
Mit der Äußerung hat er für eine ganze Menge Wirbel gesorgt die vom Zentralrat der Juden scharf kritisiert wird

http://de.news.yahoo.com/afp/20080911/tts-d-liechtenstein-c1b2fc3.html
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 11.09.2008, 23:42:50 »
tja, hat er wohl erreich, was er wollte *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.