Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Türkei: Fähre mit fast 100 Passagieren gesunken
Seiten: [1] nach unten
News: Türkei: Fähre mit fast 100 Passagieren gesunken  (Gelesen 4556 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Türkei: Fähre mit fast 100 Passagieren gesunken
« am: 19.09.2008, 21:16:13 »

Bei einem Fährunglück sind fast 100 Passagiere an Bord knapp einer Katastrophe entkommen. Am Sonntagabend lief die Fähre in der Hafenstadt Bandarma im Marmara-Meer aus und war auf dem Weg nach Istanbul.



Doch in der Nacht zum Montag lief die Fähre voll Wasser und sank. Bürger und Fischer der Hafenstadt eilten an den Unglücksort und versuchten zu helfen. Etwas später wurde auch die Küstenwache informiert und setzte unter anderem Hubschrauber, Taucher und Nachtsichtgeräte ein, um alle  Passagiere lebend zu bergen.

Nach Informationen von vaybee sollen 70 Menschen gerettet worden sein - Etwa 28 Passagiere erlitten Verletzungen und mussten im Krankenhaus behandelt werden - Dutzende weitere Menschen schafften durchs Schwimmen sich an Land in Sicherheit zu bringen.
Ob auch Deutsche an Bord waren, war nichts bekannt.
Schuld an dem Unglück ist offenbar falsche Beladung gewesen.


Stichworte: Türkei, Fähre, Unglück, News, Fischer, Bürger
Stichworte: Türkei  Fähre  Unglück  News  Fischer  Bürger


Quelle: http://www.vaybee.de
Bildquelle: http://www.vaybee-shop.de/channel/faehrunglueck_150908_text.jpg



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 19.09.2008, 22:10:28 von Daniel  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Canik    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 19.09.2008, 22:08:47 »
 noch mal Glück gehabt
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Canik
« Antwort #2 am: 19.09.2008, 22:11:08 »
Also Schiffreisen können ja manchmal richtig schön und erholsam sein, aber manchmal können sie auch zum Albtraum werden...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 19.09.2008, 22:21:19 »
das ist wohl wahr
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.