Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Mysteriöse Schießerei in Duisburger Hotel: Neuer Mafia-Anschlag?
Seiten: [1] nach unten
News: Mysteriöse Schießerei in Duisburger Hotel: Neuer Mafia-Anschlag?  (Gelesen 4982 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Mysteriöse Schießerei in Duisburger Hotel: Neuer Mafia-Anschlag?
« am: 17.09.2008, 14:58:31 »

Blutspuren, Schusskugeln und eine mit Blut verschmierte Brille. Doch keine Spur von Opfer, Zeuge oder Täter. Hat die Mafia erneut zugeschlagen?



In Duisburg geht die Angst um, das schon wieder eine Mafia hinter einer mysteriösen Bluttat steckt. In dem Duisburger Hotel Etap im Stadtteil Duissern hat es am Mittwochmittag eine Schießerei gegeben. Doch der Fall gibt den Behörden Rätsel auf.

Vom Erdgeschoss über den Flur bis hin zur Straße war eine lange Blutspur, eine mit Blut verschmierte Brille sowie Patronenkugeln wurden sicher gestellt. Vom Opfer fehlt jede Spur. Ein Mord, der keine Opfer und Zeugen hat? Die Erinnerungen an den Mafia-Mord am Hauptbahnhof werden wach. Nach weiteren Informationen vom Express soll ein Afrikaner das betroffene Zimmer am Dienstagabend gemietet haben und war in Begleitung mit einem Mann gesehen worden. Von beiden fehlt jegliche Spur.


Stichworte: News,Blut,Spur,Polizei,Hotel,Duisburg,Mord,Zeuge,Opfer,Täter
Stichworte: News Blut Spur Polizei Hotel Duisburg Mord Zeuge Opfer Täter


Quelle: http://www.express.de
Bildquelle: http://www.express.de/XP/expressbild/xl/1634306609.jpg



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Canik    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 17.09.2008, 15:00:11 »
was für eine Mafia läuft denn in Duisburg rum?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Canik
« Antwort #2 am: 17.09.2008, 15:02:31 »
Zuvor gab es am Hbf doch einen Anschlag. Da sollte doch die italienische Mafia dahinter stecken..
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 17.09.2008, 15:05:41 »
aso. Italienische Mafia, sowas kennt man gar nicht mehr
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.