Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > US-Rapper Kanye West: Keine neue Anklage wegen Körperverletzung
Seiten: [1] nach unten
News: US-Rapper Kanye West: Keine neue Anklage wegen Körperverletzung  (Gelesen 3469 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
US-Rapper Kanye West: Keine neue Anklage wegen Körperverletzung
« am: 27.09.2008, 08:54:32 »

US-Rapper Kanye West ist bekannt für seine Gewaltausbrüche. Nach einer erneuten Festnahme am Flughafen von Los Angeles soll es in diesem Fall aber

nicht zu einer Anklage kommen.

Dafür hat sich der Rapper in nächster Zeit wegen schwererer Delikte vor Gericht zu verantworten. Vor nicht ganz zwei Wochen hatte er zusammen mit seinem Manager einen Fotografen nieder geschlagen.


Stichworte: Kanye West, Gericht, Schlägerei, gewalt, Rapper
Stichworte: Kanye West  Gericht  Schlägerei  gewalt  Rapper


Quelle: http://www.bkz-online.de
Bildquelle: http://holamun2.com



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 27.09.2008, 09:32:55 »
*kopfschüttel*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #2 am: 27.09.2008, 15:47:58 »
Anscheinend braucht er das? Oder will er in den Schlagzeilen bleiben. Normal ist das für mich nicht wenn man auf einen Fotografen einprügelt, aber manche finden das wohl noch cool
 top
 IP: [ Gespeichert ]
LuckyStrike
« Antwort #3 am: 27.09.2008, 22:33:00 »
naja dachte der hat geld, sowas lässt man doch dann normal den bodyguards machen - also nervige reporter verpügeln  großes Augenzwinkern krank *hmmm* *denk*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #4 am: 29.09.2008, 17:37:29 »
Geld hat er wohl, aber wenn ein Bodygard prügelt ist die Schlagzeile nicht mehr so interessant
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 30.09.2008, 00:25:20 »
denke das auch mal.

Ist inzwischen ziemlich abartig in diesem Bereich, dass da ständig mit straftaten Werbung gemacht wird.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 30.09.2008, 09:06:03 »
Drogen, Waffenbesitz, Trunkenheit am Steuer und Gewalt! Und ihr wundert euch warum die heutige Jugend so ist wie sie ist!  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 30.09.2008, 16:24:14 »
ebent supa Vorbilder ...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.