Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Wissenschaft und Gesundheit > Sigapur: Steuerstempel auf jeder einzelnen Zigarette
Seiten: [1] nach unten
News: Sigapur: Steuerstempel auf jeder einzelnen Zigarette  (Gelesen 6216 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWissenschaftler züchten mit Ecoli Antibiotika
IconKonkurenzfähige Solarzelle steigert Energieausbeute um 50%
IconWissenschaftler entwickeln Archimedes-Laser zum Bewegen von Kleinstteilen
IconParkinson hat Genderspezifischen Verlauf
IconForscher entwickeln bessere Elektroden für Lithium-Akkus
Icon3D-Müll zu 3D-Rohstoff: Und das Open Source
IconNeuer Ansatz im Kampf gegen AIDS
IconBosch verbessert Dieselmotoren
IconElektroauto: Elon Musk verzweifelt an der komplexen automatis. Serienfertigung
IconMikrobiologischer Einfluß der Darmbewohner überrascht
Sigapur: Steuerstempel auf jeder einzelnen Zigarette
« am: 11.09.2008, 14:24:49 »

Für drastische Maßnahmen ist es bekannt, das Regime in Singapur. Aktuell hat man dem Schmuggel von Zigaretten den Kampf angesagt.



Hierfür wird ab dem nächsten Jahr jede einzelne Zigarette, die in Sigapur verkauft wird einen Steuerstempel tragen. Wer mit Schmuggelware erwischt wird muß saftige Strafen befürchten. Ca. 250 Euro werden pro Schachtel fällig. Regulär versteuerte Zigaretten kosten in Singapur ca. 6 Euro/Schachtel.


Stichworte: Singapur, Zigaretten, Schmuggel
Stichworte: Singapur  Zigaretten  Schmuggel


Quelle: http://www.bkz-online.de
Bildquelle: http://tabakblog.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 11.09.2008, 14:25:28 »
happig, was kostet so eine schachte eigentlich inzwischen hier?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 11.09.2008, 17:06:10 »
Hm, keine Ahnung. Kommt wohl auch auf die Marke an. Ich denke so 5 Euro im Schnitt.  *hmmm* *denk*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 11.09.2008, 23:41:05 »
*wow* das wird auch nicht weniger
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 23.09.2008, 22:00:25 »
Immer noch 4 Euro... jenachdem welche Marke du rauchst :-) also meine kosten zwischen 4,20 und 4,70 aber das ist nicht so schlimm weil ich nur noch wenig rauche *normal*  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 24.09.2008, 17:42:49 »
aso, also sind nur jedes Jahr weniger drin *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 21.10.2008, 11:13:32 »
Die Verachtung der Raucher gegenüber ihrer Gesundheit und auch ihrem Geldbeutel überrascht mich immer wieder aufs neue... Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 21.10.2008, 20:45:57 »
ah ja
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.