Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Sexgangster in Neckargemünd noch jugendlich
Seiten: [1] nach unten
News: Sexgangster in Neckargemünd noch jugendlich  (Gelesen 6018 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Sexgangster in Neckargemünd noch jugendlich
« am: 14.10.2008, 14:48:08 »
Große Aufregung herrschte bei den etwa 13.000 Einwohnern der Stadt Neckargemünd. Zwei Schulmädchen fuhren mit dem Bus nach Hause und stiegen an der Haltestelle Stadttor aus. Ein junger Mann sprach Sie an und hat die beiden Mädchen unter einem Vorwand auf die Burgruine Reichenstein gelockt. Dort soll er ein 7-jähriges Mädchen missbraucht haben. Wie sich herausgestellt hat ist der junge Mann erst 17 Jahre alt.

Inzwischen gibt es ein Geständnis des Jugendlichen, daß er das Mädchen unsittlich berührt habe. Den schnellen Fahndunsgerfog der zum Geständnis führte ist auch Verdienst des Radios und der Medien. Durch die Personenbeschreibung und die Hinweisaktionen im Radio kam einem Vater der Verdacht, daß es sich um seinen Sohn handeln könnte und führte ein Gespräch mit ihm die dann zur Selbstanzeige führten. Der Junge soll sich altersmäßig nicht entwickelt haben wird angenommen


Stichworte: Neckargemünd, Sex, Verbrechen, Kind, Mädchen, Täter
Stichworte: Neckargemünd  Sex  Verbrechen  Kind  Mädchen  Täter


Quelle: http://www.ad-hoc-news.de
Bildquelle: http://ansgarfabri.files.wordpress.com



     





Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: ploplop    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 14.10.2008, 15:14:33 »
na, mal gut, dass sie den jungen gefunden haben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #2 am: 14.10.2008, 16:59:48 »
Ja, das ging relativ schnell. Viele Eltern fahren seitdem ihre Kinder selbst in die Schule aus Angst es könnte was passieren. Und diejenigen Kinder die in den Bussen mitfahren werden im noch Wechsel von Müttern abgeholt die immer mehrere Kinder mtnehmen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
LuckyStrike
« Antwort #3 am: 14.10.2008, 18:00:11 »
Check ich nicht mit nicht entwickelt^^ wenn er sich nicht entwicklet hätte dann käm er doch auch nicht auf die idee kinder zu begrabschen? oder wie oder was? hat er sich nicht "normal" entwickelt?*zwinker*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #4 am: 14.10.2008, 18:55:17 »
Er soll nicht die Reife eines 17 jährigen haben sondern auch einfach zurückgeblieben sein, einen Sprachfehler haben und auch sonst ganz langsam sprechen. Nun soll er in eine Jugentbetreuung kommen. Wahrscheinlich geht das in Richtung geistig behindert.  Der Junge hat das Mädchen begrabscht und wollte wohl..., aber das Mädchen hat sich gewehrt. Das 2. Mädchen ist wohl gleich davongelaufen. Sexueller Mißbrauch wird ihm wohl auf jeden Fall vorgeworfen. Steht bestimmt bald in unserem Gemeindeblatt wie das weitergeht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 15.10.2008, 09:26:19 »
ah ja, und es ist sicher, dass er das war? Ich meine geistig Behinderte werden ja nun gern mal als Täter vorgeschoben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #6 am: 15.10.2008, 22:04:56 »
Ja denn er konnte dennoch genaue Angaben machen was nur der Täter wußte. Ausdrücken kann er sich ja nur extrem langsam eben.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 15.10.2008, 22:12:15 »
na, dann scheints wohl echt zu sein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #8 am: 20.10.2008, 14:37:10 »
Einfach keine Kinder kriegen, ist in der heutigen Gesellschaft sowieso das beste... 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 20.10.2008, 18:38:05 »
Einfach keine Kinder kriegen, ist in der heutigen Gesellschaft sowieso das beste... 

Genau! Auf dass die Menschheit endlich aussterbe! 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 20.10.2008, 19:23:04 »
hmmm... das doofe ist, das die Geburtenrate mit dem Intellekt fällt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.