Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > Der Tod lauert auf den Workaholic - und den Schüler
Seiten: [1] nach unten
News: Der Tod lauert auf den Workaholic - und den Schüler  (Gelesen 4035 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
Der Tod lauert auf den Workaholic - und den Schüler
« am: 15.10.2008, 21:20:21 »

Über 240 Mal war es im letzten Jahr in Deutschland so weit: In mitten fleißiger Arbeit ereilte einen unserer Menschen der Tod.



Noch einmal über 200 Menschen ließen ihr Leben auf dem Weg zur Arbeit. Damit vernichtet Arbeit in Deutschland mehr Leben als ermordet werden. Positiv ist lediglich, dass die Zahlen eher rückläufig sind.

Anders sieht es hingegen bei Schülern aus. Hier wurden im vergangenen Jahr 62.000 Unfälle gezählt und damit 2.600 mehr als im Vorjahreszeitraum.


Stichworte: Kind, Schule, Tod, Arbeit, Deutschland
Stichworte: Kind  Schule  Tod  Arbeit  Deutschland





     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 15.10.2008, 21:20:44 »
tja, schlimme Zahlen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #2 am: 15.10.2008, 21:49:55 »
So ganz stimmt Deine Überschrift ja nicht - denn die Schüler leben ja hoffentlich (fast) alle noch *hmmm* *denk*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #3 am: 15.10.2008, 21:56:52 »
Das sind aber schon viele Unfälle bei den Schülern und Workoholic gibts wohl auch mehr wie genug
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 15.10.2008, 22:09:05 »
hmmm.... es scheinen aber doch einige gewesen zu sein. (hab leider keine guten Zahlen für Deutschland gefunden)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #5 am: 15.10.2008, 22:13:28 »
Du liebe Güte, aber wobei denn? Obwohl: vor ein paar Tagen ist ja ein Junge beim Schwimmunterricht ertrunken... wenn es solche Sachen öfter gibt....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 15.10.2008, 22:22:13 »
na, wohl hauptsächlich auf dem Schulweg
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #7 am: 15.10.2008, 22:26:50 »
ach so, den hatte ich nicht dazu gerechnet...
dann ist es klar - bei den vielen Unfällen mit Autos...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 15.10.2008, 22:27:46 »
nunja5000 verkehrstote im jahr
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #9 am: 15.10.2008, 22:29:14 »
schlimm...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 15.10.2008, 22:42:33 »
schlimm...
das kannst du laut sagen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #11 am: 20.10.2008, 14:14:44 »
Hm ... bei uns hats vor kurzem erst nen Schüler erwischt... aufm Schulweg tödlich verunglückt...
Was mich nur mehr als verwundert - es gibt deutschlandweit keine 240 Morde jedes Jahr?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,175051,00.html
Da hat allein Boston ja schon dreimal soviele wie deutschlandweit... :-S

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
an_ne
« Antwort #12 am: 20.10.2008, 19:20:55 »
es müßten mehr sein. Gab es nicht einmal die Aussage, daß eh nur ein realtiv geringer Prozentsatz "entdeckt" wird?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 20.10.2008, 19:48:56 »
das auch. aber der vergleich mit den morden bezog sich auf die Kombinierte Zahl mit den Verkehrstoten. Es sind also weniger als 440 offizielle Morde im Jahr.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #14 am: 20.10.2008, 20:10:57 »
das verstehe ich nicht - was haben die Verkehrstoten mit Morden zu tun?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 20.10.2008, 21:30:03 »
Ich hatte in der News einen vergleich dieser beiden Todesursachen gezogen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #16 am: 20.10.2008, 21:37:53 »
oh  peinlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.