Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Mafia erklärt Italien den Krieg
Seiten: [1] nach unten
News: Mafia erklärt Italien den Krieg  (Gelesen 6955 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Mafia erklärt Italien den Krieg
« am: 25.09.2008, 12:26:58 »

Die Italienische Camorra hat "dem Staat den Krieg" erklärt. So beschrieb es der

italienische Innenminister Roberto Maroni.

Die kriminelle Vereinigung in Süditalien versuche, jede Störung der eigenen kriminellen Machenschaften mit gewalt zu unterbinden, so der Minister. Zuvor hatte er 500 Soldaten in den Süden geschickt, um die dortigen Polizeikräfte zu unterstützen.

Die Staatsgewalt "muß hart reagieren und die Kontrolle über die region zurückgewinnen", so der Minister, nachdem klar war, dass die Verantwortung für sechs Morde an Afrikanern in der Nähe von Neapel in der letzten Woche, auf das Konto der Camorra geht.


Stichworte: Italien, Mafia, Camorra, Tod, Mord
Stichworte: Italien  Mafia  Camorra  Tod  Mord


Quelle: http://news.bbc.co.uk
Bildquelle: http://img.stern.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 25.09.2008, 12:49:40 »
mal eine neue Art von Krieg Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 25.09.2008, 13:43:26 »
Frägt sich wer gewinnen wird, normal war es ja so das die italenische Regierung die Mafia in ruhe gelassen hat und andersrum... so hat man verlust vermieden... Ist ja nicht so als ob die Mafia kein Budget hätte^^
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 25.09.2008, 20:18:48 »
nunja, so in Ruhe hat der Staat die Mafia auch nicht gelassen. immerhin habs doch einige Prozesse
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 26.09.2008, 10:39:55 »
nunja, so in Ruhe hat der Staat die Mafia auch nicht gelassen. immerhin habs doch einige Prozesse
ja wenn die öffentlichkeit druck gemacht hat... aber die Anzahl von Prozessen zu Straftaten ist sehr gering...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #5 am: 26.09.2008, 16:24:44 »
Öfter mal was neues
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 26.09.2008, 21:36:15 »
naja, so richtig neu ist das nicht. Das hat die US-Mafia schließlich auch schon mal versucht und ist gescheitert.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
michael plaumann
*

« Antwort #7 am: 21.10.2008, 09:27:53 »
was ich bei diesem ganzen Thema nicht verstehe ist, dass Italien in der Mordstatistik und in der Statistik der Gewaltverbreichen weit unter dem europäischen Durchschnitt liegt (sie EUSIC)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 22.10.2008, 00:03:23 »
vielleicht tarnt die Mafia ja ihre Verbrechen gut?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.