Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Tokio-Hotel als beste Live-Band ausgezeichnet
Seiten: [1] nach unten
News: Tokio-Hotel als beste Live-Band ausgezeichnet  (Gelesen 5727 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Tokio-Hotel als beste Live-Band ausgezeichnet
« am: 07.11.2008, 22:29:09 »

Bei den MTV Europe Music Awards konnte Tokio Hotel den Preis für die beste Live-Band entgegennehmen.



Dies ist bereits die dritte Auszeichnung seit September diesen Jahres, über die sich Bill, Tom, Georg und Gustav freuen konnten. Dabei war die Konkurrenz beim MTV Europe Music Award nicht von schlechten Eltern. So konnten sie sich als beste Live-Band gegen Rock-Größen wie "Metallica" und "The Cure" durchsetzen.

Weitere Preisträger waren Paul McCartney, der den Award für sein Lebenswerk erhielt, und Britney Spears, die in den Sparten "Album des Jahres" und "Act 2008" die Nase vorne hatte.


Stichworte: Tokio Hotel, MTV Europe Music Awards, Auszeichnung
Stichworte: Tokio Hotel  MTV Europe Music Awards  Auszeichnung


Quelle: www.nachrichten.com
Bildquelle: http://www.poplexikon.com/images/artists/0001/6809/tokio-hotel_huge.jpg



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 07.11.2008, 22:30:20 »
*seufz*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 07.11.2008, 22:32:54 »
Die haben sich gegen Metallica durchgesetzt  krank Schreck lass nach
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 07.11.2008, 22:37:16 »
jo
krank Schreck lass nach
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 07.11.2008, 23:28:53 »
Wer ist dabei, kollektiver Selbstmord diesen Sonntag?
Oder falls jemand ein paar H-Bomben hat bereiten wir dem ganzen Käse doch hier und jetzt ein Ende...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 07.11.2008, 23:52:42 »
Wer ist dabei, kollektiver Selbstmord diesen Sonntag?
Oder falls jemand ein paar H-Bomben hat bereiten wir dem ganzen Käse doch hier und jetzt ein Ende...


Ach, wegen denen wirst du doch dein schönes Leben nicht wegwerfen wollen?  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 08.11.2008, 07:27:56 »
Hey, wenn And One Himchen überlebt, dann wird doch keiner wegen ein paar Kindern Selbsmord begehen  *pfeiff* Heiligenschein

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.