Die chinesische Sprache ist eine problematische Sprache, nicht zuletzt wegen der Vielzahl von Homonymen oder Dialekten. Zu dieser Erkentnis mußte auch Kentucky Fried Chicken kommen, denn deren Slogen "finger-lickin good" klang in China wie "eat your fingers off".
US-Schauspielerin hat die Nase von ihrem Rollenbild voll. Immer wieder bekommt sie Rollen angeboten, in denen sie sie stirbt. Statt dessen, soll es die nackte Erotik richten.
Die 62-Jährige wünscht sich Rollen, in denen sie sich als Frau in all ihren Facetten beweisen kann: "Es gibt eine Menge Leute, die noch ficken, obwohl sie über 60 sind. Gott sei Dank! Und deren Leben noch nicht vorüber ist, wenn sie 70 werden. Ich hoffe, das wird bei mir auch so sein." So die jung gebliebene. Und weiter: "Ich habe bereits gesagt: Bitte schickt mir nichts mehr, wo ich sterben muss. Ich möchte nicht mehr sterben, ich hab’s satt, und ich möchte auch nicht, dass die Kinder immer sterben."
Stichworte: Susan Sandron, nackt, Erotik, ficken, Schauspielerin Stichworte: Susan Sandron nackt Erotik ficken Schauspielerin