Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Hitler-Lesezeichen aufgetaucht: Verkäufer festgenommen
Seiten: [1] nach unten
News: Hitler-Lesezeichen aufgetaucht: Verkäufer festgenommen  (Gelesen 3942 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
Hitler-Lesezeichen aufgetaucht: Verkäufer festgenommen
« am: 27.11.2008, 07:19:10 »

Ein 2002 gestohlenes, goldenes Lesezeichen von Adolf Hitler ist wieder aufgetaucht.



Ein 37-jähriger Amerikaner hatte versucht, das Sammlerstück in Seattle an den Mann zu bringen, landete nach Auskunft der Polizei aber im Untersuchungshaft.

Das 18 Karat schwere Lesezeichen war Hitler von seiner Geliebten Eva Braun vermacht worden und 2002 aus einer Auktion in Madrid verschwunden.


Stichworte: Adolf, Hitler, Eva Braun, Lesezeichen, Polizei, Gold, Festnahme, Verkauf, Madrid, Seattle, Lesezeichen
Stichworte: Adolf  Hitler  Eva Braun  Lesezeichen  Polizei  Gold  Festnahme  Verkauf  Madrid  Seattle  Lesezeichen


Quelle: http://www.bkz-online.de
Bildquelle: http://www.welt.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 27.11.2008, 07:19:34 »
tja, so weit reicht inzwischen der Arm des Gesetzes
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 27.11.2008, 12:19:12 »
Einzelstücke fallen halt eher auf.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
an_ne
« Antwort #3 am: 27.11.2008, 13:33:52 »
Sie hat es ihm "vermacht"? Aber dann doch nur für höchstens 2 Minuten, oder? Sollten die da wirklich an Lesezeichen gedacht haben...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #4 am: 27.11.2008, 14:00:50 »
Wie lange er wohl dafür absitzt?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 27.11.2008, 18:54:40 »
ein paar Jahre werden es sein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 28.11.2008, 14:04:34 »
Ich frage mich, welcher Mensch viel Geld ausgibt um Privatbesitz von Adolf Hitler zu "sammeln"...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 28.11.2008, 21:40:14 »
naja, in vielen Ländern dieser welt geht man mit Hitler sehr gelassen um
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.