Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Gekaperter Supertanker ist den Entführern 25 Millionen wert
Seiten: [1] nach unten
News: Gekaperter Supertanker ist den Entführern 25 Millionen wert  (Gelesen 2973 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Gekaperter Supertanker ist den Entführern 25 Millionen wert
« am: 20.11.2008, 19:00:20 »

Das "Lösegeld" für den Tanker soll binnen zehn Tagen von den Besitzern zugesagt werden


Die "Sirius Star" hat Rohöl im Wert von ca. 100 Millionen Dollar geladen. Ihre Kidnapper fordern ganz klar 25 Millionen Dollar für Schiff samt Inhalt und akzeptieren keine Diskussionen. Sollte die Angelegenheit nicht nach ihren Wünschen verlaufen drohen sie mit einer Katastrophe. Was man sich darunter vorstellen kann, ist klar. Nun bleibt die Frage, ob die Besitzer eine Ölpest an der Küste Somalias vertreten wollen.
Die Zahl der Piraten an der somalischen Küste hat mittlerweile bedrohliche Ausmaße angenommen. Rußland entsendet Schiffe um die Gesetzlosen zu bekämpfen.


Stichworte: Piraten, Supertanker, Sirius Star, Lösegeld, Ölpest, Drohung
Stichworte: Piraten  Supertanker  Sirius Star  Lösegeld  Ölpest  Drohung


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: yahoo



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Nordlicht    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 20.11.2008, 20:12:37 »
na, ob das viel helfen wird
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #2 am: 21.11.2008, 17:05:29 »
Gkaube ich nicht, daß das viel helfen wird
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #3 am: 23.11.2008, 23:13:29 »
Na ja, da wären die "Piraten" aber schön dumm die "Katastrophe" in ihrer eigenen Heimat auszulösen.
Ich verstehe auch nicht, dass man gegen dieses Pack nicht schon viel früher vorgegangen ist... bzw dass hier immer noch gezögert wird, was zb Deutschland betrifft.
Es gab in diesem Zusammenhang auch mal eine recht interessante Doku, wo zB ein Frachter mit nicht tödlichen Waffen ausgestattet wurde um sich gegen derartige Angreifer zu verteidigen. Schallkanone, wenn ich mich recht erinnere, und andere lustige Sachen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 23.11.2008, 23:20:53 »
nunja Piraten sind erfinderisch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.