Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Monsterwelle reißt drei Menschen in den Tod
Seiten: [1] nach unten
News: Monsterwelle reißt drei Menschen in den Tod  (Gelesen 2975 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Monsterwelle reißt drei Menschen in den Tod
« am: 29.11.2008, 09:24:49 »

Eine Riesenwelle hat in Kalifornien fünf menschen von einer Klippe gespült. Drei davon ertranken.



Eine Rettungsschwimmerin war den Verunglückten hinterher gesprungen, konnte einen der jungen Männer aber nur noch tot bergen. Die fünf 17 bis 21 Jahre alten Männer hatten sich für Fotoaufnahmen an den Aussichtspunkt begeben als die Welle sie mitriss. nur zwei der Fünf konnten sich laut Polizeiangaben aus eigener Kraft befreien.


Stichworte: Monsterwelle, Kalifornien, Unfall, Tod, Riesenwelle
Stichworte: Monsterwelle  Kalifornien  Unfall  Tod  Riesenwelle


Quelle: http://www.netzeitung.de
Bildquelle: http://www.smh.com.au



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 29.11.2008, 09:25:07 »
tragisch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 29.11.2008, 22:20:58 »
"Monsterwelle" ist hier denke ich nicht wirklich gemeint?
Die kommen glaube ich nur auf offenen Meer vor. Freak Waves genannt.
Glaub 15-40m ... 40m, muss man sich mal vorstellen Qo
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 30.11.2008, 00:59:01 »
falsch gedacht. Wenn solche Wellen an Land laufen türmen sie sich zusätzlich auf und werden nöoch größer. Hat was mit der Wassertiefe zu tun
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 01.12.2008, 15:07:40 »
Jo, das ist klar. Deswegen ist bei nem Taifun oder sonst was ne 20m Welle drausen aufm Meer eigentlich fast nicht zu sehen.
Na ja, Freak Waves waren lange Zeit nur ein Gerücht... und noch nie mitbekommen dass da eine wirklich in Küstennähe entstandten
wäre. Bzw Freak Waves sind eben auch schon drausen im tiefen Wasser extrem hoch... kannst du eigentlich nicht vergleichen
mit großen Wassermassen die dann an Küstennähe auflaufen... glaube ich  Heiligenschein großes Augenzwinkern
Ich glaube einfach die entstehen auf unterschiedliche Art und Weise. Letzten Endes egal, Welle ist Welle, tot ist tot...
Letzte Änderung: 01.12.2008, 15:09:25 von Xamos  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 01.12.2008, 19:43:39 »
die sind draussen extrem hoch, nur wenn sie an Land rollen werden sie noch größer...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.