Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  News
| |-+  Entertainment
| | |-+  Kinostart "Harry Potter und der Halbblutprinz" verschoben
Seiten: 1 [2]  Alle nach unten
Thema: Kinostart "Harry Potter und der Halbblutprinz" verschoben  (Gelesen 22197 mal) Drucken
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #25 am: 29.11.2008, 23:40:06 »
Nop. Ist die Verfilmung des vorletzten Bandes. Und aus dem letzten wollen sie gleich 2 machen. Ich glaube da gabs hier sogar mal die News dazu. Also mit dem der schon im Kasten ist gibs noch 3 die ins Kino kommen.

Ich fand die letzten beiden Filme auch nicht mehr so sonderlich... ganz besonders den letzten... na ja... vlt gibt ja der 6. eine Besserung, aber da war ja das Buch selbst schon ziemlich enttäuschend...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #26 am: 30.11.2008, 01:01:55 »
na, dann lieber was anderes schaun
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
tillongi
« Antwort #27 am: 24.12.2008, 21:43:14 »
Nana da hat wohl einer die Reihe nicht gelesen!
Danach gibt es immer noch die Heiligtümer des Todes die wohl in 2 Filmen abgehandelt wird!
Dann bist du davon erlöst aber wenn es so weiter geht wird die Filme wohl erst 2012 gezeigt werden!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #28 am: 24.12.2008, 23:24:01 »
na, ob dann die Welt dafür bereiter ist?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: 1 [2]  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.