Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Songcontest: Ein Sommermärchen - Mit Geige und russischen Eltern zum Erfolg
Seiten: [1] nach unten
News: Songcontest: Ein Sommermärchen - Mit Geige und russischen Eltern zum Erfolg  (Gelesen 3289 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Songcontest: Ein Sommermärchen - Mit Geige und russischen Eltern zum Erfolg
« am: 17.05.2009, 00:43:19 »

Alexander Rybak hat mit einem Rekordergebnis den diesjährigen Eurovision Songcontest für sich und damit für Norwegen entscheiden.



Bereits eine Viertelstunde vor Ende der Auszählung stand sein Sieg fest, bei welchem der 23-Jährige 387 der maximal möglichen 492 Punkte erreichte. Mit seinem "Fairytale" traf er offenbar den Geschmack der europäischen Televoter und auch der wieder eingeführten Jurys.

Für das Deutsche Duo "Alex Swings Oscar Sings" war es letztlich der 21. Platz von 25 Teilnehmern, was aber das beste Ergebnis der für einen Deutschen Beitrag der letzten Jahre darstellt.

Bereits zu Beginn versuchte die Moskauer Organisation des Songcontest Zeichen zu setzen. Mehr als 40 Millionen Euro waren in die Show investiert worden. Unter anderem, um gleich zu Beginn den letztjährigen Gewinner Dima Bilan an Drahtseilen einfliegen zu lassen. Unglücklicherweise verfing sich die nach der Landung effektvoll weg geworfene Jacke des Stars in eben jenem Drahtseil und konnte erst durch eine Tänzerin entfernt werden. Auch andere Missgeschicke, wie der Zusammenprall der englischen Sängerin mit einem ihrer Geiger waren live zu bewundern. Welche Patzer sich die Organisatoren und Teilnehmer im nächsten Jahr leisten werden, werden wir in Oslo bewundern können.


Stichworte: Eurovision, Songcontest, Fairytal, Alexander Rybak, Dima Bilan, Panne, Peinlich
Stichworte: Eurovision  Songcontest  Fairytal  Alexander Rybak  Dima Bilan  Panne  Peinlich


Quelle: http://www.google.com
Bildquelle: http://www.google.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 17.05.2009, 00:51:38 »
nunja, ein unauffälliger Grand Prix
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #2 am: 26.05.2009, 09:05:34 »
Unauffällig? Ich habe mir mal auf Youtube unseren Beitrag angesehen Platz 20 für Deutschland ist da noch viel zu milde. Peinlicher gehts nimmer
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #3 am: 26.05.2009, 14:09:41 »
Wer bestimmt eig wer für die Länder teilnimmt?
Und na ja... der Kerl überzeugt mich jetzt auch nicht so hundertprozentig... vlt grad falsche laune für das gedudel oda ka...
erinnert mich auch leicht an kompositionen von yann tiersen diese geigeneinlagen mit drums dazu
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 30.05.2009, 14:02:07 »
wer aus welchem Land teilnimmt, dafür gibts in den meisten Ländern vorausscheidungen

Das blöde für Deutschland ist, dass die Zielgruppe hierzulande auf Amimusic steht:; Swing, Country usw.
Das wollen aber alle anderen wirklich nicht hören. Erst recht nicht im Osten
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 03.02.2010, 10:19:53 »
weitere Infos zum ESC 2010 unter http://newsparadies.de
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.