Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Robbie Williams wieder mit Take That vereint
Seiten: [1] nach unten
News: Robbie Williams wieder mit Take That vereint  (Gelesen 4594 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconCobi Countryside Farm
IconGebrauchtes LEGO
IconCobi - Super Wings - Jett
IconSmoky bits
IconMould King: Toller Technik-Stapler mit Macken
IconMega Bloks - Paw Patrol - Was ist das eigentlich?
IconIn Rauch aufgegangen
IconGas Station and Soldering
IconDiamantenfieber
IconBad ALIEN!
Robbie Williams wieder mit Take That vereint
« am: 26.01.2010, 05:50:44 »

"Ich fühle mich geehrt, ein Teil der Single zu sein. Wir können alle etwas für die Leute auf Haiti tun. Ich bin mir sicher, jeder tut was er kann."



Mit diesen Worten drückt Robbie seine Beweggründe aus, wieder mit den alten Gefährten von Take That arbeiten zu wollen. Freilich nur der Charity wegen. Auf der Single "Everybody Hurts", deren Erlös den Edbebenopfern in Haiti zu gute kommen soll, singen neben Robbie und dem Rest von Take That auch Jon Bon Jovi, Kylie Minogue, James Blunt, Mariah Carey, Miley Cyrus, James Morrison, Mika, Cheryl Cole, Rod Stewart, Michael Bublé, JLS und Leona Lewis mit.

"Es ist unglaublich, all diese Künstler haben ihre Termine abgesagt, um dabei sein zu können." So Simon Cowell, der als Vermarkter auftritt.


Stichworte: Robbie Williams, Take That, Reunion, Kylie Minogue, James Blunt, Mariah Carey
Stichworte: Robbie Williams  Take That  Reunion  Kylie Minogue  James Blunt  Mariah Carey


Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
Bildquelle: http://www.abendblatt.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.