Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Reizgas-Attacke in der Schule
Seiten: [1] nach unten
News: Reizgas-Attacke in der Schule  (Gelesen 3548 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Reizgas-Attacke in der Schule
« am: 16.02.2009, 21:35:50 »

Mit Reizgas gelang es einem Schüler im niederrheinischen Kamp-Lintfort 14 seiner Mitschüler zu verletzen.



Nach einem Polizeisprecher in Wesel sei das Gas nicht wie zunächst angenommen versehentlich im Chemieunterricht ausgetreten. Der Angreifer brachte es vielmehr im Biologieunterricht zum verströmen. Dabei soll er nach Polizeiangaben aber nicht aus freien Stücken gehandelt, sondern von einem Mitschüler zu der Tat gezwungen worden sein. Beide Schüler würden derzeit Verhören unterzogen.

Mehrere Ärzte und Rettungswagen hatten die Schüler der Realschule versorgt.


Stichworte: Schule, Kind, Reizgas, Wesel, Polizei
Stichworte: Schule  Kind  Reizgas  Wesel  Polizei


Quelle: http://www.bkz-online.de
Bildquelle: stern.de



     


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 16.02.2009, 21:40:26 »
Das Schlimme ist, dass das offenbar gar nichts so Besonderes mehr sist Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #2 am: 17.02.2009, 19:05:56 »
Du sagst es. Dauernd passieren schlimme Dinge in Schulen. Haben die denn gar nichts mehr in der Birne? Überall Gewalt und Verdummung. Traurig!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 17.02.2009, 21:16:41 »
und das war eine Realschule...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #4 am: 18.02.2009, 15:16:27 »
Selbst am Gymnasium passieren solche angeblichen SPÄSSE. Was daran lustig sein soll kann man nicht nachvollziehen. Es herrscht doch sowieso immer mehr Gewalt an Schulen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 18.02.2009, 18:05:13 »
das lässt sich wirklich nicht nachvollziehen
Und ein Spaß ist es wohl kaum
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Waldimir Bissig
*

« Antwort #6 am: 18.02.2009, 22:53:50 »
das lässt sich wirklich nicht nachvollziehen
Und ein Spaß ist es wohl kaum
es wird wohl immer verrückter .---- in der Schweiz .. haben wir dieselben Probleme .. vorallem in Ballungsgebieten .. in den bergen ..ist es soweit noch in Ordnung ..
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 18.02.2009, 23:24:37 »
nunja, in deutschland ist es ähnlich, wobei da die "Ballungsgebiete" auch bereits klein anfangen Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #8 am: 19.02.2009, 12:54:25 »
Für die Schüler ist das ganze Spaß und der besondere KICK. Wer die dümmsten Sachen anstellt ist der KING. Prügeleien, Pöbeleien...alles VOLL NORMAL. Es gibt ein Buch "Generation Doof". Da wundert es mich nicht mehr wenn solche Sachen passieren. Die glauben tatsächlich es gibt die Lila Kuh von Milka in echt und die Fischstäbchen kommen fertig aus dem Meer. Heute sitzen die Kids vorm Computer und Fernseher. Ein Naturbuch lesen wo man was lernen könnte oder stinknormal spielen ist doch heute nicht mehr in.
Die Gewalt an Schulen wird wohl noch zunehmen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 19.02.2009, 18:05:05 »
haste das gelesen?
Ich würde gern eine gute zusammenfassung über dieses Buch hier im Forum veröffentlichen bin aber noch nicht dazu gekommen es z lesen  traurig *schnüff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #10 am: 20.02.2009, 13:16:23 »
Ich habe das Buch zu Hause
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 20.02.2009, 16:04:51 »
dann kannste ja mal einen bericht drüber schreiben  Grosser Meister!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #12 am: 21.02.2009, 13:46:41 »
 peinlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.