Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Satirezeichnung gegen Obama schlägt Wellen
Seiten: [1] nach unten
News: Satirezeichnung gegen Obama schlägt Wellen  (Gelesen 3856 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Satirezeichnung gegen Obama schlägt Wellen
« am: 24.02.2009, 14:28:33 »

Eine satirisch gemeinte Zeichnung in der New York Post erregt derzeit die Gemüter "hinterm Teich".



Erst wenige Tage ist es her, da erlitt in den USA eine Frau an den lebensbedrohliche Verletzungen, die ihr der Schimpanse einer Freundin zugefügt hatte. Erst nach Stunden gelang es damals der Polizei das Tier zu stellen und zu erschießen.



Offenbar deutete der Zeichner der New York Post die Geschichte für seine Zwecke um. Sprechen die Polizisten, die den tödlichen Schuss in seiner Version abfeuern, immerhin nicht von der verletzten Frau, sondern unterhalten sich über das Reformpapier des neuen US-Präsidenten Barak Obama. Wörtlich wird da dem Schützen in den Mund gelegt:: "They’ll have to find someone else to write the next stimulus bill." Was übersetzt soviel bedeutet wie: "Nun werden sie für ihr nächstes Reformpapier jemand anderen finden müssen."

Obamas Reformpapier ist der Beginn der Umsetzung seiner Wahlversprechen und ruft damit vor allem konservative Amerikaner auf den Plan.



Stichworte: Obama, Politik, Zeichnung, Cartoon, Satire, USA, Schimpanse, Angriff, new York, Verletzt
Stichworte: Obama  Politik  Zeichnung  Cartoon  Satire  USA  Schimpanse  Angriff  new York  Verletzt


Quelle: http://www.inquisitr.com
Bildquelle: http://www.inquisitr.com




Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: RachelSimpson  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 24.02.2009, 20:34:46 »
na schon ziemlich makaber
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #2 am: 25.02.2009, 20:43:51 »
Zum schmunzeln
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 25.02.2009, 20:47:33 »
naja, aber gleich erschiessen?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #4 am: 27.02.2009, 12:57:45 »
Ist halt Satire und da dürften wohl so einige ihr Fett abkriegen. Die haben doch eine seltsame Art von Humor. Wer weiß schon was im Kopf eines solchen Zeichners vorgeht. Ich mußte dennoch schmunzeln. Nicht wegen dem erschiessen. Das ist echt krass. Als ichs gesehenen habe dachte ich genaus daran, daß sich die Gemüter erhitzen werden und habe mir das bildlich vorgestellt. Wie sich einige die Haare raufen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 27.02.2009, 16:57:42 »
Zitat
na schon ziemlich makaber
  WO?? *Sabber*

Wenn hier einer Makaber sein darf, bin ich das... *pfeiff*

Was sagte Kennedy, als er das Blut aus sich rausfließen sah..  (Die berühmten letzten Worte!)

"Ick bin ein Baliner"  Eine paradiesische Ente

Zitat
Die haben doch eine seltsame Art von Humor

Humor ??  Die Sache ist Todernst   

....allerdings, hätte es auch eine Marionette getan, der man die Fäden abschneidet...

Naja, wenn Ken und Barbie Obama dann mal die Kurve bekommen haben (für ihre Marionettenspieler), dann wird's auf die ein oder andere Art und Weise eh heißen...

"Der Mohr kann gehen, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan"


P.S. Ach übrigens *Huhu* bin auch mal wieder da   
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 27.02.2009, 19:45:41 »
Schön dich zu sehen micha

Zitat
Wer weiß schon was im Kopf eines solchen Zeichners vorgeht
muß ich allerdings auch mal fragen. Wer kennt den komischen Jom&Jerry-Vershcnitt aus den Simpsons?

Und natürlich ist das todernst, die Zeichner haben ihre Zeit schliesslich auch nicht gestolen  Heiligenschein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.